Trotz Netflix-Absetzung: Darum ist Daredevil die beste Marvel-Serie

01.12.2018 - 10:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Der Kingpin und DaredevilNetflix
17
2
Netflix hat in Zusammenarbeit mit Marvel drei Staffeln der beliebten Comic-Figur produziert. Selbst wenn die Serie inzwischen abgesetzt wurde, gibt es mindestens 5 Gründe, warum ihr sie unbedingt schauen solltet.

Es hat sich bereits angedeutet. Nachdem sich Netflix von den Marvel-Serien Iron Fist und Luke Cage trennte, zog der Streaming-Gigant vor wenigen Stunden auch Marvel's Daredevil den Stecker. Wir werden keine 4. Staffel von dem roten Teufel sehen. Dennoch gibt es zahlreiche Gründe, warum die Serie zu den besten Erzeugnissen aus dem Hause Marvel gehört. Fünf davon haben wir in unserem Video, das ihr oben im Player schauen könnt, für euch aufgezählt.

Charlie Cox spielt in Marvel's Daredevil die Titelrolle. Darüber hinaus begeistert die Serie seit der 1. Staffel mit Vincent D'Onofrio als Gegenspieler Kingpin. Beide haben eine beeindruckende Chemie und hauchen ihren Figuren Leben ein. Doch nicht nur die Besetzung von Marvel's Daredevil macht die Serie zu etwas Besonderen. Auch die Atmosphäre und Action ist für einige starke Szenen verantwortlich. Aber überzeugt euch selbst im Video.

Habt ihr den Teufel von Hells Kitchen schon in Aktion gesehen? Was haltet ihr von Marvel's Daredevil?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News