Transformers 5 - The Last Knight
© Paramount Pictures Germany
Transformers 5 - The Last Knight

Transformers 5 - Neuer Clip mit furchterregendem Bumblebee

Zu Michael Bays neustem Streich Transformers 5: The Last Knight wurde dieses Wochenende bei den Kid’s Choice Awards ein neuer Clip veröffentlicht. Darin jagt der Autobot Bumblebee vier Kindern einen Schreck ein. Oben könnt ihr euch den kurzen Ausschnitt ansehen.

Transformers 5 wird, wie offiziell angekündigt wurde, den bisherigen Mythos des Transformers-Franchise brechen und "neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein". Die Menschen und Transformers befinden sich im Krieg, Optimus Prime ist verschwunden. Das Retten unserer Welt wird einer "unwahrscheinlichen Allianz" überlassen. Darin schließen sich Cade Yeager (Mark Wahlberg), Bumblebee, ein britischer Lord (Anthony Hopkins) und eine Oxford-Professorin (Laura Haddock) zusammen.

Transformers 5 startet am 22.06.2017 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Michael Bays neustes Action-Spektakel?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Alles ist in Bewegung, um zu leben genügt es vorwärts zu gehen, gerade aus zu gehen, auf alles zu, das man liebt" (Alphaville)

Deine Meinung zum Artikel Transformers 5 - Neuer Clip mit furchterregendem Bumblebee