Tranformers 5: The Last Knight - Spielt der nächste Film im alten Rom?

08.12.2016 - 18:00 Uhr
Transformers 4: Ära des UntergangsParamount Pictures
7
1
Lorenzo Di Bonaventura, der Produzent von Transformers: The Last Knight, denkt über einen Film mit den Robotern im alten Rom nach. Lest hier mehr.

Wie wir bereits wissen, spielt Michael Bays nächstes Roboter-Spektakel Transformers 5: The Last Knight teilweise in Großbritannien, in der Zeit von Rittern und Burgen, und angeblich wird König Artus eine wichtige Rolle haben. Wie Comic Book  nun berichtet, könnte das aber nicht die einzige Zeitreise der Transformers bleiben.

In einem Interview mit Collider , spekulierte der Produzent von Transformers 5, Lorenzo di Bonaventura, darüber, dass auch ein Film in einer anderen Epoche spielen könnte. Vor allen Dingen das antike Rom wäre für ihn reizvoll. Di Bonaventura sagt in dem Interview:

[...] Du könntest ganz einfach sagen, dass es [die Transformers] zu Römerzeiten gab, wenn du verstehst, was ich meine? Das scheint mir eine gute Epoche zu sein.

Ein Besuch von Optimus und Co. bei Julius Cäsar scheint, wie Comic Book  spekuliert, innerhalb des Transformers-Universums nicht völlig unplausibel, wenn wir bedenken, wie weit der technische Fortschritt im antiken Rom war. Auch wenn Di Bonaventuras Aussage Raum für viel Spekulation lässt, wäre es durchaus möglich, dass die Transformers vor Jahrtausenden in Rom ankamen, oder durch die Zeit dorthin reisten und den Fortschritt der Antike vorantrieben.

Erst einmal werden Autobots und Decepticons mit Mark Wahlberg ins Mittelalter reisen, wenn Transformers 5 am 22.06.2017 in den Kinos anläuft.

Wie würdet ihr einen Transformers-Film im alten Rom finden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News