The Witcher-Serie hat endlich ihren Geralt von Riva gefunden

04.09.2018 - 17:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Geralt von Riva (The Witcher 3)
CD Project, Bandai Namco Entertainment
Geralt von Riva (The Witcher 3)
25
3
Das lange Rätselraten der Fans, wer denn nun den Hexer Geralt von Riva in Netflix' The Witcher verkörpern könnte, ist vorbei. Ein wahrer Supermann wurde für die Rolle gecastet.

Nun ist die Katze aus dem Sack, denn endlich konnte der Hauptdarsteller der The Witcher-Serie gefunden werden. Niemand geringeres als Superman Henry Cavill persönlich wird in der Netflix-Produktion die Rolle des Hexers Geralt von Riva übernehmen, der sich damit einen Herzenswunsch erfüllt.

Superman wird zum Hexer - Henry Cavill ergattert Hauptrolle in The Witcher

Wie unter anderem der Hollywood Reporter  vermeldet, wurde der derzeitige Mime des Manns aus Stahl für den Part des Geralt von Riva verpflichtet. Wie Henry Cavill als Hexer aussehen könnte, zeigte bereits ein eifriger Fan.

Henry Cavill als Superman

Wann genau wir Henry Cavill als Witcher in der 8 Episoden umfassenden ersten The Witcher-Staffel sehen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Hier findet ihr unsere Übersicht: Alles, was wir bisher über Netflix' The Witcher wissen.

Findet ihr, Henry Cavill wird ein guter Geralt von Riva?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News