The Walking Dead - Auch diese Schwangerschaft blieb für Zuschauer unbemerkt

21.06.2017 - 10:45 Uhr
The Walking DeadAMC
3
0
Während des Drehs von The Walking Dead waren bereits die Darstellerinnen von Sasha und Tara schwanger. Die Macher verschleierten nun auch die Schwangerschaft einer weiteren Akteurin.

Sonequa Martin-Green wars. Alanna Masterson ebenso. Die Darstellerinnen von Sasha und Tara aus The Walking Dead waren während des Drehs zur AMC-Serie schwanger. Durch diverse Kniffe der Macher fielen dem Publikum diese Schwangerschaften jedoch nicht auf. Auch Christian Serratos, die sich als Rosita Espinosa durch die Zombie-Apokalypse kämpft, erwartete zum Zeitpunkt der Produktion der 7. und 8. Staffel bereits ein Kind. Doch auch diesmal ließen sich die Verantwortlichen einige Tricks einfallen, um den persönlichen Hintergrund zu kaschieren, berichtet Uproxx .

Rosita war, wie ihr Comic-Pendant, zu Beginn ihrer Einführung in Staffel 4 von The Walking Dead u. a. bekannt dafür, bauchfrei zu tragen. Da Christian Serratos ihr Kind Ende März oder April zur Welt dieses Jahres zur Welt gebracht haben soll, war ihre Schwangerschaft gegen Ende der 7. Staffel bereits sichtbar fortgeschritten. Dies scheint der Grund dafür zu sein, weshalb sie die knappen Oberteile gegen weite Shirts in Staffel 7 eintauschte. Auffallend oft war sie dem Bericht zufolge auch in gebückter Haltung zu sehen oder trug eine Waffe vor sich her, sodass ihr Bauch den Blicken des Publikums verborgen blieb.

The Walking Dead

Spoiler für Staffel 7 von The Walking Dead: Christian Serratos' Schwangerschaft könnte das Schicksal ihrer Figur Rosita im Finale der 7. Staffel von The Walking Dead zudem beeinflusst haben. In diesem wird sie angeschossen und macht sich mit Hilfe von Tara daraufhin auf in Richtung Krankenhaus. Die Zeit der Genesung könnte in Staffel 8 erzählerisch genutzt werden, da Serratos' Entbindung um den Zeitpunkt des Produktionsbeginns stattfand und sie in den ersten Episoden womöglich kaum zu sehen sein wird.

Die 8. Staffel von The Walking Dead startet voraussichtlich im Oktober 2017.

Habt ihr die Schwangerschaft von Rosita-Darstellerin Christian Serratos bemerkt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News