The Flash Staffel 3 - Neue Figur hütet dunkles Geheimnis

10.06.2016 - 15:18 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The FlashThe CW
4
0
Für die 3. Staffel von The Flash wird zur Zeit ein Schauspieler für eine wiederkehrende Rolle gesucht. Die Figur hat es auf Barrys Geheimnisse abgesehen, hegt aber auch ihre eigenen.

Während schon bekannt war, dass Tom Cavanagh auch in der 3. Staffel von The Flash dabei sein wird, sucht der Sender The CW nach einem Schauspieler für eine neue wiederkehrende Rolle. Ob Freund oder Feind ist zwar nicht ganz sicher, die Beschreibung lässt aber die Vermutung zu, dass er Barry Allen eher Ärger bereiten wird.

[Er ist ein] wichtiger wiederkehrender Charakter, der ein etwas älterer und etwas nerdiger Zeitgenosse von Barry sein wird. Ein Typ, der so schlau wie intuitiv ist.

Laut TV Line  kauft er Barrys "Nice Guy"-Nummer nicht ab und versucht herauszufinden, was er vor ihm verbirgt. Gleichzeitig hätte er seine eigenen Geheimnisse. Aufgrund dieser kurzen Beschreibung lässt sich noch nicht sagen, welche Figur aus dem riesigen Pool von möglichen Superhelden oder -schurken es sein könnte.

Viel ist ohnehin noch nicht bekannt über die 3. Staffel von The Flash. Seit Barry Allen (Grant Gustin) alias The Flash in der Zeit zurückreiste, um seine Mutter zu retten, sind alle Möglichkeiten offen. Im Flashpoint-Comic zum Beispiel öffnete er durch das Retten seiner Mutter einen alternativen Zeitstrang, der ihn in eine komplett veränderte Gegenwart beförderte. Im Herbst 2016, wenn The Flash in die 3. Runde geht, erfahren wir mehr.

Habt ihr eine Ahnung, wer diese neue Figur sein könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News