The Flash Staffel 3 - Kid Flash, neuer Bösewicht & mehr im Comic-Con-Trailer

24.07.2016 - 18:48 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
FlashThe CW
2
1
Mit Ezra Miller präsentierte sich nicht nur der neue Film-Flash bei der Comic-Con in San Diego. Ein Trailer für die 3. Staffel der Serie The Flash mit Grant Gustin zeigt nämlich, was alles schief gehen kann, wenn man die Zeit manipuliert.

Achtung, Spoiler für die 2. Staffel von The Flash
Der Comic-Con-Trailer für die 3. Staffel von The Flash kann auch als Lehrvideo dienen. Nicht ganz auf Staplerfahrer Klaus-Niveau, versteht sich. Aber wer unter euch Lesern darüber nachdenkt, durch die Zeit zu reisen und so die Geschichte zu seinen Gunsten zu manipulieren, sollte aus Barry Allens (Grant Gustin) Taten lernen. Legt also euren Toaster weg, fahrt den DeLorean wieder in die Garage oder verschließt die Telefonzelle. Am Ende der 2. Staffel reist Barry zurück in die Vergangenheit und bewahrt seine Mutter vor dem Tod. Das Ergebnis ist die von ihm gewünschte heile Familienwelt, aber auch einige unvorhergesehene Konsequenzen. Zwar regnet es keine Donuts, dafür ist Cisco (Carlos Valdes) der reichste Mann Amerikas, Wally West treibt sich als Kid Flash (Keiynan Lonsdale) herum, diverse Freundschaften sind nie zustande gekommen und ein eingekerkerter Reverse Flash (Matt Letscher) fragt Barry unheilvoll, wer von beiden denn nun der wahre Bösewicht sei. Oben könnt ihr den neuen Trailer sehen.

Die 3. Staffel von The Flash nimmt sich bekanntlich der Flashpoint-Storyline von Geoff Johns (Autor) und Andy Kubert (Zeichner) an. Die Auswirkungen der Zeitreise sollen aber nicht alle bisher bekannten und geliebten Beziehungen rebooten. Bei der Comic-Con beruhigte Gustin die Fans laut IGN :

[Flashpoint] wird nicht notwendigerweise so lange dauern, wie es einige Leute erwarten, aber es wird dauerhafte Auswirkungen auf den Rest der Serie geben. [...] Es gibt keine komplette Abwendung von den Beziehungen, die bisher existiert haben.

Im Trailer sehen wir bereits, dass Barry und Iris (Candice Patton) sich auch in der veränderten Timeline zueinander hingezogen fühlen und da Barry hier ebenfalls seine Superkräfte besitzt, werden einige vertraute Elemente in der neuen alten Welt von Central City bewahrt. Die Kräfte wird der Flash schließlich brauchen, wenn der neue Bösewicht Doctor Alchemy (Stimme: Tobin "Jigsaw" Bell) auf den Plan tritt. Ein weiterer Speedster als zweiter Hauptbösewicht soll noch enthüllt werden.

Doctor Alchemy

Kid Flash:

Kid Flash

Die 3. Staffel von The Flash startet am 04.10.2016 in den USA.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News