The Flash - Battlestar Galacticas Katee Sackhoff als Schurkin in Staffel 4

21.08.2017 - 18:30 Uhr
Katee Sackhoff in Battlestar Galactica
Syfy
Katee Sackhoff in Battlestar Galactica
0
0
Mit Katee Sackhoff aus Battlestar Galactica kann die 4. Staffel von The Flash einen weiteren Neuzugang vorweisen. Lest, als welche Comic-Schurkin sie zu sehen sein wird.

Die 4. Staffel von The Flash kann einen weiteren Neuzugang verbuchen, wie Entertainment Weekly  berichtet. Katee Sackhoff, bekannt als Starbuck aus dem Battlestar Galactica-Reboot, wird Barry Allen & Co. als Blacksmith, bürgerlich Amunet Black, in mehreren Episoden das Leben schwer machen. Sie betreibt im Untergrund einen Schwarzmarkt für Superschurken und kontrolliert zahlreiche Metahumans.

In den DC-Comics verfügt Blacksmith bzw. Amunet Black über die Fähigkeit, organische und inorganische Materie miteinander zu verschmelzen. Das erklärt auch ihr extravagantes Aussehen, da sie ihren eigenen Körper ebenso derart aufgebrezelt hat. Wie es um Aussehen und Fähigkeiten von Katee Sackhoffs Blacksmith in The Flash bestimmt sein wird, ist noch nicht bekannt. Den ersten Auftritt soll sie in der 5. Folge der 4. Staffel haben, Girls Night Out, in der auch Arrow-Darstellerin Emily Bett Rickards als Felicity Smoak mit von der Partie sein wird.

Blacksmith im Comic

Katee Sackhoff ist nicht der erste Neuzugang für die 4. The Flash-Staffel: Neil Sandilands wird als The Thinker bzw. Clifford DeVoe den Haupt-Bösewicht geben, Kim Engelbrecht dessen Ingenieurin The Mechanic, Danny Trejo spielt Breacher, Kopfgeldjäger und Vater von Gypsy, während Hartley Sawyer den Flash-Alliierten The Elongated Man verkörpert. US-Startschuss für Staffel 4 von The Flash ist der 10.10.2017. Wann sie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. ProSieben Fun zeigt in dieser Woche zunächst die letzte Folge der 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung.

Was erwartet ihr von der 4. Staffel von The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News