Supernatural-Feiertagsquiz: Welcher Engel erscheint dir zu Ostern?

30.03.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Castiel in SupernaturalThe CW
12
3
Geflügelt, kampfbereit und irgendwie überall. Nein, keine Tauben. Engel in Supernatural! Und in unserem Osterquiz erscheint dir einer davon. Nur welcher?

Seit Staffel 4 sind sie in Supernatural unterwegs, in allen Formen, Farben, Größen und Nettigkeitsstufen: die "Engel des Herrn" (wie Castiel es gerne ausdrückt). Wir haben einige davon hassen gelernt, aber viele von ihnen sind uns sehr ans Herz gewachsen. Und das, obwohl sie irgendwie alle ein Verständnisproblem haben, wenn es um ganz alltägliche Logik geht.

Zu Ostern dachten wir uns: Jetzt muss ein Quiz für unsere Lieblingsengel her. Also weisen wir jedem von euch einen ganz persönlichen, perfekt kompatiblen (und nicht umtauschbaren und ganz sicher nicht haftpflichtversicherten) Schutzengel zu. Wer zur Auswahl steht? Das wüsstet ihr wohl gerne, was? Wie an Ostern üblich, müsst ihr für eure Belohnung erst einmal etwas tun und ein wenig suchen. Oder, wie in diesem Falle, ein paar Fragen beantworten. Frohe Ostern!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Welcher Supernatural-Engel erscheint dir?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News