Suits - USA Network verlängert Anwaltsserie um 7. Staffel

04.08.2016 - 13:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
SuitsUSA
0
0
Die Anwaltsserie Suits gehört zu den erfolgreicheren Serien auf USA Network. Nun wurde sie mit einer 7. Staffel mit 16 Folgen belohnt. Aktuell befindet sich die Serien am Anfang der 6. Staffel.

Suits befindet sich gerade in seiner 6. Staffel und ist damit die aktuell am längsten laufende Serie bei USA Network. Laut Deadline  hat der Sender nun eine 7. Staffel mit 16 Folgen bestellt, die die Serie über die 100-Folgen-Marke bringen wird. Somit reiht sie sich in die Liste der erfolgreichsten Serien von USA Network ein: Monk, Burn Notice, Psych und Royal Pains.

Die Quoten können sich auch sehen lassen. Bei den Live-Zuschauern erzieht Suits in Staffel 6 Zahlen von 1,7 Millionen Zuschauern, die im Verlauf von 3 Tagen die 3-Millionen-Marke knacken (via TV by the Numbers ). Damit übersteigt die Serie die Zahlen von Mr. Robot, die nach Suits im Programm läuft. Die 6. Staffel befindet sich gerade in der dritten Folge. Mike (Patrick J. Adams) hat seine Gefängnisstrafe angetreten und setzt dafür die Beziehung zu seiner Verlobten Rachel (Meghan Markle) und die Zukunft der Firma Pearson Specter Litt aufs Spiel.

In Deutschland strahlt Vox die Serie im Free-TV aus und FOX im Pay-TV. Die aktuelle 6. Staffel wird bei beiden Sendern wohl erst 2017 ausgestrahlt werden. In den USA wird die 7. Staffel ebenfalls 2017 starten.

Freut ihr euch über eine 7. Staffel von Suits?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News