Beliebt

Statt Navy CIS heute im TV: Die größte Serienkiller-Serie überhaupt kehrt mit neuen Folgen endlich ins deutsche Fernsehen zurück

09.01.2024 - 19:00 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Criminal Minds: EvolutionSat.1
0
0
Krimi-Fans erwartet im Fernsehen heute eine Überraschung. Criminal Minds: Evolution hat den Sendeplatz von Navy CIS übernommen und ist heute erstmals im TV zu sehen.
Navy CIS-Fans dürfen sich ihre Tränen von Serienkillern trocknen lassen. Die abgeschlossene 20. Staffel der Serie auf Sat.1 wurde nämlich durch einen Krimi-Kollegen ersetzt: Criminal Minds ist mit seiner 16. Staffel erstmals im TV zu sehen, die auch als Criminal Minds: Evolution bekannt ist. Wir verraten, was hinter dem Titel steckt und welche verstörende Story die neuen Folgen erzählen.

Statt Navy CIS im TV: Was ist Criminal Minds Evolution?

Criminal Minds: Evolution entspricht der 16. Staffel von Criminal Minds. Da die Produzenten die Hauptserie allerdings schon mit der 15. Staffel für beendet erklärt hatten, soll sich der neue Titel von den restlichen Folgen absetzen. Zwar gibt es neue Fälle zu lösen, das Team um David Rossi (Joe Mantegna) und Luke Alvez (Adam Rodriguez) bleibt aber dasselbe. Mittlerweile wurde Criminal Minds: Evolution sogar schon um eine zweite Staffel verlängert.

Schaut euch hier den englischen Trailer zur 1. Folge Criminal Minds Evolution an:

Criminal Minds: Evolution - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Darum geht's in Criminal Minds Staffel 16

In der ersten Folge von Criminal Minds: Evolution wird ein junges Mädchen entführt. Ihre Eltern werden ermordet. An anderer Stelle finden die Ermittler in Containern versteckte Leichenteile. Die Spuren führen schließlich zu einem verstörenden Netzwerk von Serienkillern.

Wann läuft Criminal Minds: Evolution im TV?

Criminal Minds: Evolution wird ab sofort immer dienstags ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge auf Sat.1 ausgestrahlt. Zum kommenden Sendetermin am 16. Januar 2024 werden die dritte und vierte Folge der Staffel zu sehen sein.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Januar bei Netflix, Disney+ und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im Januar, die bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr zum Jahresanfang nicht nur packende Krimi-Stoffe, sondern auch eine heiß erwartete Kriegsserie von Steven Spielberg, eine verblüffende Marvel-Rückkehr und vieles mehr.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News