Star Wars 7 wird ein Flop? - SCREEEN!

29.11.2015 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
BB-8moviepilot/Walt Disney Germany
37
5
Wird Star Wars 7 tatsächlich ein Flop? Und was hat es mit den Gerüchten um Guardians of the Galaxy Volume 2 auf sich? Ist Captain Marvel wirklich Star-Lords Vater? Mehr erfahrt ihr bei SCREEEN!

Diese Woche erschien der mit Spannung erwartete Trailer zu Captain America 3: Civil War und obwohl die Story wahnsinnig viel Potential bietet, sind wir nicht ganz überzeugt. Warum, das verraten wir euch in Screeen! Außerdem erzählen wir, warum es Disney so langsam mulmig wird, was den Start von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht angeht und warum der Film vermutlich floppen wird.

In der Gamingwelt gab es diese Woche ein zehn Jahre lang verschollenes Mädchen, das auf einmal in einem Internet-Café wieder auftaucht, eine komplette PlayStation 1-Sammlung zum Verkauf und um Dead or Alive: Xtreme 3, das zu sexy ist für den Westen.

Wenn ihr Ant-Man im 3D-Steelbook, als Anstecker oder als Screencleaner-Schlüsselanhänger gewinnen wollt, dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. All Rights Reserved.

Freut ihr euch auf Star Wars 7? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News