Star Wars: Episode 8 - Mark Hamill und Rian Johnson warnen euch vor Spoilern

Star Wars - Die letzten Jedi - Luke Skywalker
© The Walt Disney Company
Star Wars - Die letzten Jedi - Luke Skywalker

Fürchtet euch nicht. In diesem Artikel verraten wir euch keine Spoiler zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi. Einen großen Teil des Erlebnisses der letzten Star Wars-Filme machte es aus, dass im Vorfeld nur wenig über handlungsrelevante Details veröffentlicht wurde und die Zuschauer sich von den schockierenden Wendungen überraschen lassen konnten. So ist auch für die kommende Episode VIII bisher nur ein kurzer, inhaltsarmer Trailer erschienen. Doch das könnte sich bald ändern. Auf Twitter warnten nun Regisseur Rian Johnson und Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill die Fans vor kommenden Spoilern.

Erst kürzlich wurde eine Flut an neuen Bildern zu Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi veröffentlicht, die zwar keine großartigen Details der Handlung verraten, aber trotzdem zu viel gezeigt haben könnten. Denn wenn es nach dem Regisseur des Films ginge, sollten sich Fans am besten komplett ohne jegliche Ausschnitte und Infos in das neue Abenteuer stürzen.

Mehr Zeug wird kommen, das ist die Natur des Biests. Aber ich befürworte es vollkommen, von jetzt bis Dezember alles zu meiden.

Auch Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill pflichtet Rian Johnsons Bitte bei, in den kommenden Monaten möglichst mit Star Wars-Scheuklappen durchs Leben zu schreiten.

Ich befürworte (Rian Johnsons) Befürwortung vollkommen: Vermeidet alles, was ihr könnt, von jetzt bis Dezember!

In nur vier Monaten wird der neue Star Wars-Film in die Kinos kommen. Dafür wird sich das Marketing in den kommenden Monaten steigern. Es werden neue Bilder und Clips veröffentlicht werden und wie schon einige Male zuvor könnten durch die Enthüllungen von Spielzeugen zum Film wichtige Details verraten werden, die den Spaß etwas schmälern könnten.

Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi erscheint am 14.12.2017 in den Kinos.

Wie versucht ihr möglichen Star Wars Spoilern zu entgehen?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Star Wars: Episode 8 - Mark Hamill und Rian Johnson warnen euch vor Spoilern

524768f56ef0461db961d42edbc1940a