Star Wars: The Clone Wars - Der neue Trailer zu Staffel 7 sieht bombastisch aus

15.04.2019 - 19:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Star Wars: The Clone Wars
Disney
Star Wars: The Clone Wars
5
3
Auch die 7. Staffel von Star Wars: The Clone Wars war gestern mit einem Panel auf der Star Wars Celebration vertreten. Gezeigt wurden drei Clips sowie ein wahrlich epischer Trailer.

Der gestrige Tag bei der Star Wars Celebration in Chicago stand ganz im Zeichen der Serien. Zuerst wurde The Mandalorian vorgestellt, ehe die 7. Staffel von Star Wars: The Clone Wars die Celebration Stage übernahm und für Begeisterung bei den Fans sorgte. Ausschlaggebend dafür war nicht zuletzt der neue Trailer.

Star Wars: The Clone Wars Staffel 7 entfesselt epischen Trailer

Nach dem Trailer zu Star Wars 9: The Rise of Skywalker sowie den aufregenden Eindrücken aus The Mandalorian waren die Erwartungen an das The Clone Wars-Panel durchaus hoch. Dave Filoni und Co. konnten die Fans vor Ort dennoch begeistern. Gezeigt wurden nämlich drei Clips sowie ein Trailer, der das The Clone Wars-Finale auf die denkbar epischste Weise einläutet.

Da Lucasfilm den neuen Trailer noch nicht offiziell veröffentlicht hat, haben wir euch nachfolgend das gesamte The Clone Wars-Panel eingebunden.

  • Der erste Clip kommt bei 22 Minuten und 10 Sekunden und zeigt eine riesige Schlacht, die eindrucksvoll das Ausmaß der Klonkriege demonstriert.
  • Der zweite Clip erscheint bei 30 Minuten und 31 Sekunden und punktet mit Ahsoka, die auf einem Speeder Bike durch die Unterwelt von Coruscant jagt.
  • Den dritten Clip gibt es ab 40 Minuten und 45 Sekunden. Er gewährt uns Einblick in eine noch nicht vollendete Szene, die Ahsoka mit Captain Rex vereint.
  • Der Trailer erfolgt schließlich als krönender Abschluss bei 52 Minuten und 21 Sekunden. Die Zugabe findet ihr bei 57 Minuten und 23 Sekunden.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das seht ihr im neuen Trailer zu The Clone Wars Staffel 7

Das größte Highlight des Trailers sind natürlich die letzten Sekunden: Darth Mauls (Sam Witwer) Stimme ertönt, ehe wir Zeugen eines Duells zwischen ihm und Ahsoka (Ashley Eckstein) werden. Auch darüber hinaus weiß der neue Einblick zu überzeugen.

Es sieht ganz so aus, als wollten Dave Filoni und sein Team jede der 12 verbleibenden Episoden nutzen, um der Serie den Abschluss zu ermöglichen, den sie verdient. Denn ursprünglich wurde The Clone Wars nach sechs Staffeln abgesetzt.

Wann die 7. Staffel von The Clone Wars startet, wurde noch nicht enthüllt. Sicher ist nur, dass die neuen Episoden auf Disney+ erscheinen werden. Der Streaming-Dienst geht am 12.11.2019 an den Start und hat auch gleich The Mandalorian im Gepäck. Darüber hinaus findet sich eine Prequel-Serie zu Rogue One: A Star Wars Story in der Entwicklung.

Wie gefällt euch der neue Trailer zur 7. Staffel von Star Wars: The Clone Wars?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Star Wars: The Clone Wars

Kommentare

Aktuelle News