Star Wars 8 - Tom Hardy spricht über Gerüchte zu geheimer Rolle

07.01.2017 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Hardy in The Drop20th Century Fox
32
0
Der britische Schauspieler Tom Hardy ist gefragter denn je. Jetzt äußerte er sich zu den Star Wars 8-Gerüchten, welche ihm eine Rolle im Film anhängen wollen.

Bereits seit vielen Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte um einen Auftritt des britischen Schauspielers und Mad Max: Fury Road-Stars Tom Hardy in Star Wars 8. Bereits im Mai 2016 behauptete die Webseite Making Star Wars , dass sie diese Gerüchte bestätigen könnte und Tom Hardy eine kleine Rolle in dem Blockbuster inne hätte. Nachdem es etwas ruhiger um diese angebliche Bestätigung wurde, fragte der Hollywood Reporter  bei einem Interview kürzlich nochmal nach und Tom Hardy hatte eine eindeutig uneindeutige Antwort parat:

Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt sagen kann. Wo habt ihr das gehört?

Der Interviewer antwortete mit "Im Internet", was Tom Hardy daraufhin als "das glorreiche Netz voller Betrug und Fehlinformationen" bezeichnete. Doch auch auf die Frage, ob das Gerücht denn falsch sei, antwortete er ebenso vage:

Es könnte sein, oder?

Während wir die fehlende Dementierung als Hoffnungsschimmer auf einen Tom Hardy-Auftritt deuten könnten, wollen wir noch einen Blick auf die angeblichen Informationen zum Auftritt in Star Wars 8 werfen. Achtung, mögliche Spoiler zu Star Wars 8: Making Star Wars will wissen, dass Tom Hardy einen Sturmtruppler der Ersten Ordnung spielt, der Finn (John Boyega) aus seiner Zeit bei den Bösen kennt. Ihm hätte Finn es dann auch zu verdanken, nicht gefangengenommen zu werden, um daraufhin mit einer Gratulation zur Beförderung zum Rebellen-Spion davongeschickt zu werden. Spoiler Ende.

Bereits Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht wartete mit mehreren Gastauftritten auf, mit denen niemand gerechnet hätte, da die Stars zuvor keine Verbindung zum Star Wars-Franchise hatten wie Simon Pegg und Daniel Craig. Auch wenn J.J. Abrams bei Star Wars 8 nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzt, ist mit maximaler Geheimhaltung solcher Informationen zu rechnen. Vielleicht erfahren wir wirklich erst zum Kinostart am 14.12.2017, ob Tom Hardy in Star Wars 8 zu sehen ist. Regie führt Rian Johnson (Looper).

Was denkt ihr: Ist Tom Hardy in Star Wars 8 mit dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News