Star Wars 8 - Neues Bild zu Die letzten Jedi rückt wichtiges Detail in den Fokus

06.11.2017 - 12:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VIII - Die letzten JediDisney
4
0
Ein neues Bild von Rose in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi wirft einige Fragen zu ihrer Kette auf. Das Schmuckstück soll wichtiger Bestandteil der Handlung sein.

Besonders viel ist ja noch nicht über Rose (Kelly Marie Tran), den Neuzugang aus Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi, bekannt. Als Mechanikerin des Widerstands hält sie sich eher im Hintergrund auf. Auf einem neuen Bild, das Entertainment Weekly veröffentlicht hat, sieht man Rose nun an der Seite von Ex-Stormtrooper Finn (John Boyega).

Besonders auffällig ist hier ihre Kette, die sich stark von ihrer schmutzigen Arbeitskleidung abhebt. Genaue Details dazu, was es mit dem Schmuckstück auf sich hat, gibt es erst zum Star Wars-Start im Dezember, aber Darstellerin Tran hat gegenüber Entertainment Weekly bereits einige Andeutungen parat:

[Die Kette] spielt definitiv eine große Rolle in Roses Hintergrund-Geschichte. Sie ist ein Objekt, das sie den ganzen Film über bei sich trägt und für sie für mehr steht, als das Objekt als solches. Also, ja, das ist alles was ich sagen kann.

Die Aussage der Schauspielerin ist ja wohl mindestens so mysteriös wie die Kette an sich.

Welche Rolle die Kette jetzt wirklich einnimmt, seht ihr ab dem 14.12.2017 in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi.

Seid ihr gespannt auf Kelly Marie Tran in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News