Star Trek: Deep Space Nine - Admiral Ross-Darsteller Barry Jenner verstorben

10.08.2016 - 19:00 Uhr
Barry Jenner in Star Trek: Deep Space 9Paramount
1
2
Barry Jenner ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Zu seinen bekanntesten Rollen gehört die Figur Admiral Ross aus Star Trek: Deep Space Nine.

Die Sternenflotte hat ein weiteres Mitglied verloren. Laut eines Berichts der in diesem Fall sehr unglücklich betitelten Seite Red Shirts Always Die  ist Barry Jenner gestern im Alter von 75 Jahren verstorben. Jenner hat während der 6. und 7. Staffel von Deep Space Nine die Figur Admiral William Ross gespielt, der er nach Ende der Serie noch einmal im Videospiel Star Trek: Deep Space Nine Dominion Wars seine Stimme leihen würde. Weitere Rollen hatte er außerdem unter anderem in Dallas, Alle unter einem Dach und Another World . Er hinterlässt seine Frau Suzanne Hunt. Armin Shimerman, ein guter Freund und Schauspielkollege von Jenner aus Deep Space Nine-Zeiten, hat auf Twitter seiner Trauer Ausdruck verliehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mein Herz ist gebrochen. Meine Gedanken sind erfüllt von Trauer und Unverständnis. Mein guter Freund Barry Jenner ist verstorben. Mein herzliches Beileid für Suzanne [Hunt] und alle, die ihn geliebt haben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News