So sah noch kein Marvel-Held aus: Neues Poster zu MCU-Serie Moon Knight teast abgefahrenen Star

02.03.2022 - 16:00 Uhr
Moon Knight mit Oscar IsaacDisney/Marvel Comics
1
0
Moon Knight verspricht eine der verrücktesten Marvel-Serien auf Disney+ zu werden. Diesen Eindruck bestätigt ein neues MCU-Poster nun doppelt und dreifach.

Mit Moon Knight kommt eine ungewöhnliche Heldenfigur ins MCU, die sich irgendwo zwischen hilflosem Museumwärter und brutalem Marvel-Batman ansiedelt. In welch wahnwitzige Richtung die Serie auf Disney+ gehen wird, zeigt nun auch das neue Poster.

Schaut euch hier den neuesten Spot zu Moon Knight an:

Moon Knight - S01 Super Bowl Spot (English) HD
Abspielen

Neues Moon Knight-Poster bringt faszinierende Marvel-Figur ins MCU

Dort ist nämlich Mr. Knight zu sehen, der sich von Kopf bis Fuß komplett in Weiß einkleidet. Anders als die Superhelden-Version Moon Knight selbst trägt er nicht Kapuze und Cape, sondern Maske und Dreiteiler.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Als eine der Persönlichkeiten von Antiheld Marc Spector/Steven Grant/Moon Knight (Oscar Isaac) greift er der Polizei in der Comic-Vorlage häufig bei Ermittlungen unter die Arme. Er gilt als einer der weniger labilen Alter Egos des Haupthelden. Und ist außerdem schicker als jeder Marvel-Held vor ihm. Ein Traum aus Weiß.

Wann sehen wir den MCU-Neuzugang Moon Knight endlich auf Disney+?

Welche Rolle genau er im Film spielen wird (und welche Gewichtung er unter den verschiedenen psychischen Stimmungen Spectors annimmt), ist indes noch nicht klar. Marvel-Fans werden es aber bald erfahren: Die neue MCU-Serie Moon Knight läuft am 30. März auf Disney+ an.

Die 20 besten Serienstarts im März: Von Halo bis Moon Knight

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zum Frühlingsbeginn im März bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Sci-Fi-Serien, das düstere Marvel-Abenteuer Moon Knight oder das unvergessliche Serien-Epos Pachinko: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die Figur Mr. Knight in Moon Knight?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Moon Knight

Kommentare

Aktuelle News