So muss Will Smith als blauer Dschinni im Aladdin-Remake aussehen

20.12.2018 - 19:00 UhrVor 30 Tagen aktualisiert
AladdinWalt Disney
10
1
Internet-Künstler bosslogic hat eines der ersten Bilder von Will Smith als Dschinni in Aladdin bearbeitet und dem Flaschengeist seine bekannte blaue Farbe gegeben.

Update, 11.02.2019: Inzwischen gibt es auch einen offiziellen Trailer mit einem blauen Will Smith: Der neue Aladdin-Trailer zeigt erstmals Will Smith als Dschinni.

Erst gestern wurden die ersten offiziellen Bilder aus Disneys Live-Action-Remake Aladdin veröffentlicht und ließen uns auch einen ersten Blick auf Will Smith als Dschinni werfen. Disney-Fans reagierten jedoch nicht allzu begeistert auf die Fotos und kritisierten besonders das Aussehen der Kultfigur ohne blaue Hautfarbe, die den Flaschengeist im Zeichentrick-Original von 1992 unverkennbar machte. Will Smith gab dazu jedoch bereits Entwarnung und verriet, dass er die meiste Zeit des Films doch blau sein würde. Dank des eifrigen Internet-Künstlers bosslogic wissen wir nun auch, was wir dann von einem blauen Will Smith als Dschinni erwarten dürfen.

Dieses Bild zeigt Will Smith als blauen Dschinni in Aladdin

So bearbeitete bosslogic das Titelbild von Entertainment Weekly, auf dem Will Smith nun mit blauer Hautfarbe zu sehen ist. Dadurch können wir uns schon einmal eine Vorstellung davon machen, wie Will Smith die meiste Zeit der Disney-Realverfilmung durch den Orient wandern und seinem menschlichen Gefährten Aladdin zur Seite stehen wird. Seine eigene menschliche Gestalt, die auf den bisher veröffentlichten Bildern zu sehen ist, hat Dschinni laut Will Smith nur in wenigen Sequenzen von Aladdin.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben Will Smith als Dschinni wartet der Cast der Disney-Realverfilmung unter anderem mit Mena Massoud als Aladdin, Naomi Scott als Prinzessin Jasmin, Marwan Kenzari als Jafar und Navid Negahban als der Sultan auf. Aladdin wurde nach dem gemeinsam mit John August geschriebenen Drehbuch von Guy Ritchie inszeniert und läuft ab dem 23.05.2019 in den deutschen Kinos. Bis dahin könnt ihr hier schon einmal alles, was ihr über das Aladdin-Remake wissen müsst, nachlesen.

Was sagt ihr zu dem Bild von Will Smith als blauem Dschinni in Aladdin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News