Community

Ein Krankenwagen voller Serienmörder im Old 37-Trailer

04.09.2015 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Old 37Anchor Bay Entertainment
2
0
Böse, oder doch lieber bitterböse. So könnte man den neuesten Slasherfilm aus dem Hause Anchor Bay nennen. Mit zwei wirklich großen Namen (Kande Hodder und Bill Moseley) bekommt Old 37 einen super interessanten Cast, der garantiert nicht enttäuscht.

Wir Horrorfans dürfen uns nun alle auf das nächste große Horrorevent freuen - mit Bill Moseley (Haus der 1000 Leichen) und dem legendären Kane Hodder (Charlie's Farm), der inzwischen auf jeder großen Horrormesse wie ein Star gefeiert wird. Der Cast geht also bei vielen Horrorfans definitiv durch. Bleibt abzuwarten, ob die Geschichte in Old 37 auch einigermaßen gut erzählt wird oder ob wir von einer langweiligen Story erschlagen werden.

Synopse: In Old 37 nutzen zwei Brüder einen alten heruntergekommenen Krankenwagen, um Notrufe abzufangen und getarnt als Rettungssanitäter einen abgelegenen Highwayabschnitt in Angst und Schrecken zu versetzen.

Nach einer etwas schwierigen Recherche, welcher Regisseur den nun in Old 37 die Finger im Spiel hatte, ergibt sich der Name Christian Winters. Falls ihr euch nun fragt, warum dann oftmals Alan Smithee als Regisseur gelistet ist: Der Name Alan Smithee besetzt dieses Feld dann, wenn ein Regisseur seinen echten Namen nicht mehr mit dem Werk in Verbindung bringen möchte. Ob das ein gutes Vorzeichen ist?

Offizielles Erscheinungsdatum ist der 29. September 2015, allerdings in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Old 37 Poster 01
Old 37 Poster 02

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News