Scream - Neue Bilder aus der 2. Staffel der Killer-Serie

21.04.2016 - 19:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
ScreamMTV
4
0
Entertainment Weekly hat neue Bilder zu MTVs Horrorserie Scream veröffentlicht, die nach dem Ende der 1. Staffel aufgekommene Vermutungen unterstützen.

In etwas mehr als einem Monat geht Scream in die zweite Runde. Zur Serienadaption von Wes Cravens Filmreihe hat Entertainment Weekly  ein paar neue Bilder veröffentlicht.

Nachdem der Ghostface-Killer aus der 1. Staffel geschnappt wurde, ist ein neuer in Lakewood aufgetaucht. Emma (Willa Fitzgerald) kehrt nach einigen Monaten zurück und muss wieder hinter die Identität des Serienmörders kommen. Mit dem Ende der 1. Staffel wurde schon angedeutet, dass Bex Taylor-Klaus als Audrey erneut eine tragende Rolle kriegen könnte, und diese Bilder, in denen sie im Mittelpunkt steht, scheinen dies zu bestätigen. Hat sie etwas mit dem Killer zu tun?

Mehr: Scream - Startdatum und Cast-Neuzugänge für Staffel 2

Die 2. Staffel von Scream startet am 30.05.2016 mit den neuen Showrunnern Michael Gans und Richard Register auf MTV. Die 1. Staffel ist weiterhin auf Netflix verfügbar, ein deutscher Termin für den Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Scream

Kommentare

Aktuelle News