Plant Warner mehrere Suicide Squad-Spin-offs?

25.05.2016 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Margot Robbie in Suicide SquadWarner Bros.
8
1
Suicide Squad ist noch nicht angelaufen, da soll Warner angeblich bereits über mehrere Spin-offs nachdenken. Margot Robbie legte einen Pitch bezüglich ihrer Figur Harley Quinn vor und nun sollen weitere Charaktere auf der Wunschliste für eigene Filme stehen.

Suicide Squad ist das neueste Werk aus dem Hause DC, auf das wir uns am 18.08.2016 freuen dürfen. Auch wenn der Film noch nicht gestartet ist, lassen erste Test-Vorführungen darauf schließen, dass die Fans begeistert sein werden (wir berichteten). Von Margot Robbies Plänen bezüglich eines Spin-offs für die Figur Harley Quinn haben wir bereits erfahren. Nun sollen bei Warner noch weitere Spin-offs im Gespräch sein. So denkt das Studio einer Quelle von We Got This Covered  zufolge darüber nach, sowohl dem Joker (Jared Leto) als auch Boomerang (Jai Courtney) einen eigenen Film zu widmen:

Das Studio ist sehr selbstsicher mit Blick auf ihr Eigentum. Sie glauben, dass das Publikum die Charaktere lieben wird. Spin-offs für mehrere Mitglieder der Task Force X sind im Gespräch, die einer noch größeren Menge an DC-Charakteren den Weg ins DCEU ermöglichen könnten. (...) Es steht noch nichts fest, aber in den kommenden Jahren werden wir mit Sicherheit noch einiges von den Charakteren zu sehen bekommen.

Margot Robbie, Darstellerin der Harley Quinn, hatte dem Studio einen Pitch für ein Spin-off ihrer Figur vorgelegt, nachdem sie im Rahmen der Recherche für ihre Rolle detaillierter in DCs Universum eingedrungen war. Wie wir berichteten, sollen Batgirl oder Bird of Prey als weitere Protagonistinnen im Gespräch sein.

Bevor wir allzu tief in die Gerüchteküche einsteigen, erwartet uns in wenigen Monaten mit Suicide Squad der Film, der den relativen Misserfolg des diesjährigen Batman v Superman: Dawn of Justice wieder wettmachen soll. Der tatsächliche Erfolg des Superschurken-Spektakels wird auf jeden Fall ausschlaggebend für die Diskussion um weitere Spin-offs sein.

Welche Suicide Squad-Charaktere würdet ihr gerne in einem eigenen Film sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News