Phantastische Tierwesen - Wurde der Plot für Teil 2 geleakt?

16.12.2016 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Phantastische TierwesenWarner Bros.
9
1
Der erste Teil von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist noch nicht aus dem Kino, doch der Plot des zweiten Teils könnte schon geleakt worden sein.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind läuft noch in den Kinos und es dauert noch eine ganze Weile, bis wir seinen Nachfolger auf der großen Leinwand zu sehen bekommen, aber so langsam können wir uns dennoch die Frage stellen: Wie wird die Geschichte weitergehen? Informationen sind eher spärlich gesät und werden in erster Linie durch die Cast-Entscheidungen vermittelt. So wissen wir, dass Johnny Depp als Gellert Grindelwald eine wichtige Rolle spielen wird, ebenso wie Zoë Kravitz als Hexe Leta Lestrange. Womöglich wurde auf der IMDb kürzlich noch mehr über Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 verraten. Eine kurze Synopse tauchte auf, die allerdings wieder entfernt wurde.

The Leaky Cauldron  hat jedoch schnell genug gehandelt, um die Informationen zu konservieren, und so wissen wir, wie die kurze Inhaltsangabe lautete:

Newt versucht, voranzuschreiten, aber Leta taucht immer wieder auf, wenn er es am wenigsten erwartet. Nach einer Weile realisiert er, dass sie nur da ist, um ihm von Dumbledore zu erzählen, der Grindelwald besiegen muss.

Es klingt also so, als wolle Newt (Eddie Redmayne) in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 endlich über Leta hinwegkommen, die ihn jedoch nicht lässt. Anstatt ihn zurückgewinnen zu wollen, erzählt sie ihm allerdings von Dumbledore, der anscheinend Newts Hilfe braucht, um Grindelwald zu besiegen, warum auch immer. Bei The Leaky Cauldron wird spekuliert, dass Dumbledore wahrscheinlich mit Newts Wissen über Obscurials arbeiten möchte, da der Schwarzmagier Grindelwald ganz ähnliche Interessen hat und Newt ein Experte auf dem Gebiet ist.

Die Informationen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, schließlich handelt es sich letzten Endes um eine von keiner Seite bestätigte Inhaltsangabe von IMDb, die sogar wieder zurückgezogen wurde. Allerdings passt sie mit unseren bisherigen Informationen durchaus zusammen, sodass die Angaben einigermaßen plausibel sind. Gewissheit haben wir allerdings erst zum Start von Phantastische Tierwesen 2, der 2018 in die deutschen Kinos kommen soll.

Was erwartet ihr von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News