Orphan Black Staffel 4 - Neuer Trailer zum Finale kündigt Rückkehr an

10.06.2016 - 14:30 Uhr
Orphan BlackBBC America
1
0
Die 4. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Thriller-Serie Orphan Black neigt sich dem Ende zu. Wir haben den Trailer zur bevorstehenden 10. Folge, dem Staffelfinale, mit Tatiana Maslany für euch.

From Dancing Mice to Psychopaths lautet der Titel der 10. und damit letzten Episode von Staffel 4 der kanadischen Mystery-Serie Orphan Black. Diese wird am Donnerstag, den 16.06.2016 auf BBC America ausgestrahlt. Ein neuer Promo-Trailer stimmt auf das Staffelfinale ein. Dieser kündigt die überraschende Rückkehr eines Charakters an. Zur Freude vieler Fans wird sich wohl das Schicksal von Delphine aufklären. Aber seht doch einfach selbst.

Die Serie Orphan Black, die sich aus Drama-, Mystery- und Science-Fiction-Elementen zusammensetzt, erzählt die Geschichte von Sarah Manning (Tatiana Maslany), die den Tod einer Doppelgängerin zum Anlass nimmt, deren Identität aufzugreifen, um ihre eigene düstere Vergangenheit abzustreifen. Allerdings muss Sarah schon bald feststellen, dass es noch mehr von ihrer Sorte gibt, denn sie ist ein Klon. Schauspielerin Tatiana Maslany stellt ihr großes Talent in mehreren Haupt- und Nebenrollen unter Beweis. Bisher wurde sie aber trotz ihrer herausragenden Leistung bei allen wichtigen Preisverleihungen ignoriert.

Wartet ihr gespannt auf das große Finale von Orphan Black?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News