One Piece: Dieser Charakter hat ein Baby und wir haben es nicht mitbekommen

09.04.2019 - 10:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
RuffyEiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
2
2
Im Laufe der Jahre brachte One Piece zahllose Charaktere hervor. Wie die letzte Anime-Episode zeigte, ist einer von ihnen Mutter geworden. Doch wer könnte der Vater des Babys sein?

Das Piraten-Epos One Piece konnte erst kürzlich den Erfolg des Der Herr der Ringe-Franchise überholen und auch wenn das Ende von Ruffys Abenteuern bereits angedeutet wurde, so dürfte es doch noch etwas auf sich warten lassen. Vielleicht sehen wir am Ende der Geschichte sogar die nächste Piraten-Generation. Unmöglich erscheint dies nicht, wurde in der jüngsten Episode doch eine Figur mit einem Baby im Arm gezeigt.

Makino hält in neuer One Piece-Episode ein Baby im Arm

Wie unter anderem Comic Book  berichtet, wurde in der 879. Episode des One Piece-Anime eine Figur gezeigt, die wir bereits länger nicht mehr gesehen haben: Makino. Die junge Frau stammt aus Ruffys Heimatdorf und kümmerte sich lange Zeit um ihn. Nun ist sie Mutter geworden und wurde mit ihrem Baby im Arm gezeigt.

Makino und ihr Baby

Auf den ersten Blick ist dies nun nicht sonderlich ungewöhnlich, doch es gibt zwei Dinge, die wir hier näher betrachten können. Einmal ist diese Szene Anime-exklusiv. Im Manga wurde Makino zwar bereits mit ihrem Baby gezeigt, allerdings nicht im Reverie-Arc wie nun im Anime. Darüber hinaus stellt sich die Frage, wer der Vater des Kindes sein könnte.

Wer ist der Vater von Makinos Kind?

Wie unter anderem OtakuKart  berichtet, antwortete One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda auf die Frage eines Fans, wer der Vater von Makinos Baby sei, einst:

Nun... es scheint so, als wäre Makino-san eine Mutter geworden. Sie sieht sehr glücklich aus. Der Vater ist vielleicht diese Person. Ja, wahrscheinlich diese Person.
Makino

Die Community scheint sich sicher zu sein: Mit "diese Person" könnte niemand anderes als Ruffys Vorbild, der Rote Shanks, gemeint sein. Shanks als Vater von Makinos Kind wäre durchaus denkbar, hatten die beiden doch in der Vergangenheit stets ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Vielleicht lüftet Oda im späteren Verlauf der Geschichte selbst das Geheimnis um den Vater des Kindes.

Glaubt ihr, Shanks ist der Vater von Makinos Baby?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News