Neu bei Netflix: Eine der besten Action-Reihen mit 5 Filmen, es gibt aber einen Haken

08.08.2022 - 08:30 Uhr
Mission: ImpossibleParamount/Netflix
2
1
Bei Netflix könnt ihr jetzt die spektakulären Mission: Impossible-Filme mit Tom Cruise streamen. Ein Teil der Action-Reihe fehlt allerdings.

Mit Ethan Hunt hat sich Tom Cruise eine Paraderolle geschaffen, die er über die Jahre hinweg immer stärker über ihre Grenzen hinaus getrieben hat. Die Action-Reihe Mission: Impossible, basierend auf der Kultserie Kobra, übernehmen Sie!, übertrifft sich von Teil zu Teil selbst mit spektakulären Stunts.

Bei Netflix könnt ihr die Mission: Impossible-Filme jetzt neu im Abo streamen, bevor Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins nächstes Jahr den Startschuss für das große Finale des Franchise markiert. Ein Action-Blockbuster aus der Reihe fehlt jedoch bei Netflix.

Schaut hier die Video-Zusammenfassung der Mission: Impossible-Filme:

Mission Impossible: Fallout | Wir fassen alle Mission Impossible Filme für euch zusammen
Abspielen

Der neuste Mission: Impossible-Film fehlt bei Netflix

Mit Mission: Impossible wurde 1996 der Grundstein für das erfolgreiche Tom Cruise-Franchise voller bahnbrechender Action und viel Spannung gelegt. Bei Netflix könnt ihr jetzt Teil 1 bis 5 im Abo streamen:

Während der erste Teil noch als klassischer Spionage-Thriller mit vielen doppelten Böden daherkommt, wurde für die nachfolgenden Filme der Reihe immer stärker auf möglichst ausgefeilte und waghalsige Stunt-Manöver gesetzt. Spätestens in Rogue Nation begab sich Tom Cruise für eine Unterwasser-Sequenz sogar in Lebensgefahr.

Leider hat Netflix ausgerechnet den neusten Teil Mission: Impossible 6 - Fallout nicht ins Streaming-Abo aufgenommen. Den Blockbuster mit dem atemberaubenden HALO-Jump und Henry Cavills legendärem Schnauzer könnt ihr zurzeit bei Amazon Prime leihen oder kaufen. *

Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins startet am 13. Juli 2023 im Kino. Am 27. Juni 2024 soll dann Mission: Impossible 8 folgen, der das Action-Franchise endgültig abschließt.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Welcher Mission: Impossible-Teil ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Mission: Impossible

Kommentare

Aktuelle News