Netflix-Serie The OA: Dieser Star taucht völlig überraschend in Staffel 2 auf

25.03.2019 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Brit Marling in The OA
Netflix
Brit Marling in The OA
2
0
Diese Woche startete die 2. Staffel von The OA auf Netflix. Schon in der Premierenfolge der Sci-Fi-Show trat eine Schauspielerin überraschend auf: Zendaya. Lest hier, wen sie spielt.

Am 22.3. wurde die 2. Staffel der Netflix-Serie The OA veröffentlicht, die Elemente von Science-Fiction, Mystery und Fantasy miteinander kombiniert. Fans waren freudig überrascht, als Spider-Man: Homecoming-Star Zendaya schon in der ersten halben Stunde einen unangekündigten Auftritt als bisher nicht bekannte Figur hatte.

Zendaya auf Netflix: Das ist ihre Rolle

Zendaya in Spider-Man: Homecoming

Zendaya, die bald erneut als Michelle Jones in Spider-Man: Far From Home zu sehen sein wird, spielt in The OA Staffel 2 die Rolle der Fola. Fola ist eine Figur, die in einer alternativen Zukunft in einer Anstalt für Menschen lebt, die nach einem neuen Videospiel süchtig sind.

Im Laufe der Handlung wird sie sich mit dem Detektiv Karim verbünden, der Prairies (Brit Marling) Verschwinden auf den Grund gehen will. Auch wenn es nur eine kleinere Rolle in The OA ist, ist es doch interessant, wie die Serienmacher Zendayas Auftritt bis zur Ausstrahlung verheimlichen konnten.

Darum geht es in der Netflix-Serie The OA

Brit Marling in The OA

The OA ist eine Science-Fiction-Serie, die sich um Prairie Johnson dreht. Die von Brit Marling gespielte Figur ist, nachdem sie zuvor sieben Jahre verschwunden war, plötzlich wieder in ihrem Heimatort aufgetaucht. Sie nennt sich nur noch OA, ist vernarbt und beschließt ihr Geheimnis fünf Personen anzuvertrauen. Ihr Ziel ist die Befreiung weiterer Verschwundener.

Wir sind gespannt, wie sich die Dynamik zwischen Brit Marling und Zendaya vor der Kamera entwickeln wird. Zu bedenken sei hier, dass Zendaya in The OA bislang nur eine Nebenrolle hat.

The OA Staffel 2 läuft seit dem 22.3.2019 auf Netflix. Zendaya als Teil des Marvel-Universums in Spider-Man: Far From Home könnt ihr ab dem 04.07.2019 in den Kinos sehen.

Was sagt ihr zu Zendayas Auftritt in The OA?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The OA

Kommentare

Aktuelle News