Nach Eskalation am Set: Eine der besten Serien der letzten 5 Jahre verliert Fanliebling

26.08.2022 - 14:00 Uhr
EuphoriaHBO/Sky
0
0
Das ist ein Schock für Euphoria-Fans, der sich angedeutet hatte: Barbie Ferreira verlässt die gefeierte Serie. Zuvor hatte es einen Streit mit dem Showrunner gegeben.

Die Teenie-Serie Euphoria wird gefeiert für ihren schonungslosen Umgang mit Drogensucht, Depressionen und sexueller Gewalt. Auch bei uns schafft es das Drama mit Zendaya immer wieder ganz nach vorne in die Serien-Bestenlisten. Jetzt aber muss Euphoria einen Dämpfer verkraften: Barbie Ferreira steigt aus.

Barbie Ferreira nicht mehr in Euphoria: Was ist passiert?

Barbie Ferreira

Einem Bericht  aus dem Februar zufolge waren Showrunner Sam Levinson und Barbie Ferreira am Set von Staffel 2 aneinandergeraten. Es soll heftig geknallt haben, beide Beteiligten hätten wütend das Set verlassen, Barbie Ferreira sogar mehrere Male. Fans hatten zudem bemerkt, dass Ferreiras Rolle Kat Hernandez in Staffel 2 deutlich reduzierter ausgefallen war. Sie gehörte zu den beliebtesten Figuren der Serie. Bei Instagram  verabschiedete sie sich am Mittwoch von den Fans: "Nach vier Jahren, in denen ich den einzigartigsten und rätselhaftesten Charakter Kat verkörpern durfte, muss ich mich tränenreich verabschieden."

In der bereits bestätigten 3. Staffel müssen Fans nun ohne Kat auskommen. Ein harter Verlust.

Podcast zur Skandal-Serie Euphoria: Wird Staffel 2 dem Hype gerecht?

Keine andere Serie hat dieses Jahr das Internet so durchdrehen lassen wie Euphoria. Wir diskutieren im Moviepilot-Podcast Streamgestöber über die kontroverse 2. Staffel des Zendaya-Hits.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Werden die neuen Euphoria-Episoden dem Hype gerecht? Muss man die Sonderfolgen gesehen haben, um die Handlung zu verstehen? Und wie hat sich die Serie gegenüber der Auftaktrunde verändert? Über all das sprechen wir im Podcast.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News