Mr. Robot - Staffel 3 der Hacker-Serie startet bei USA Network

11.10.2017 - 08:50 Uhr
Mr. RobotUSA Network
1
1
Bei USA Network startet heute die 3. Staffel der Hacker-Serie Mr. Robot, in der fsociety weiter an ihrem Plan gegen ECorp arbeitet, während das Chaos sich ausbreitet.

Heute startet bei USA Network die 3. Staffel von Mr. Robot, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Hierzulande können bisher die 1. und 2. Staffel der Hacker-Serie bei Amazon Prime gestreamt werden, wo auch die 3. Staffel zur Verfügung gestellt werden soll. Wann genau es soweit ist, steht derzeit noch nicht fest. Im Hinblick auf die letzten Jahre lagen aber maximal zwei Monate zwischen Original-Ausstrahlung und Deutschlandstart.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Achtung, Spoiler zu Staffel 2 und 3 von Mr. Robot:
Zerstörung ist laut Showrunner, Regisseur und Produzent Sam Esmail das Hauptthema der neuen Staffel. Nachdem Elliot (Rami Malek) in der 2. Staffel von Tyrell (Martin Wallström) angeschossen wurde, erwacht er nun bei Angela (Portia Doubleday) und kann sich an kaum etwas erinnern. Doch war Mr. Robot in der Zwischenzeit aktiv und was sind die Pläne von fsociety und der dunklen Armee? Trotz der gerade erst verheilten Verletzung plant Elliot direkt einen Angriff auf Mr. Robot, Tyrell und alle, die ihn ausgenutzt haben. Apropos Tyrell: Während der Ex-Chef von ECorp in der 2. Staffel unauffindbar war, ist er nun zurück und erklärt, wo er sich aufgehalten hat.

Währenddessen wird Darlene (Carly Chaikin) weiterhin vom FBI überwacht, stattdessen hebt Angela ihren Widerstand nun aber auf ein neues Level und versucht verstärkt, ECorp von innen zu vernichten. Wie ihr oben in dem Tweet von Esmail lesen könnt, wird die 3. Staffel von Mr. Robot auch die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten behandeln und dies in das aktuell herrschende Chaos einbauen. Spoiler Ende.

Zu den bereits bekannten Darstellern aus Mr. Robot gesellt sich in der 3. Staffel nun Bobby Cannavale (Boardwalk Empire), der in die Rolle des nervösen Gebrauchtwagenhändlers Irving schlüpft.

  • Serienstart: Mr. Robot, Staffel 3
  • Sender: USA Network
  • Zeit: Jeden Mittwochabend, ab dem 11.10.2017

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Mr. Robot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News