Mr. Robot - Binge-Marathon von Staffel 1 der Hacker-Serie bei RTL Nitro

31.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Rami Malek in Mr. RobotUSA Network
0
0
Bei RTL Nitro wird heute und morgen die 1. Staffel der Hacker-Serie Mr. Robot gezeigt, in der Elliot und Mr. Robot am Sturz des Konglomerats E-Corp arbeiten.

Ihr müsst morgen früh nicht zur Arbeit/Schule/Uni, weil ihr in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder im Saarland wohnt (wie ich, allerliebste Grüße an die Redaktion in Berlin), könnt aber gleichzeitig nicht wirklich Halloween feiern, weil der Stille Feiertag ab 0 Uhr jede Party beendet? Dann hat RTL Nitro möglicherweise genau das Richtige für euch im Programm: Dort feiert heute die Hacker-Serie Mr. Robot von Sam Esmail ihre Free-TV-Premiere. Die 1. Staffel wird nun heute und morgen im Binge Marathon gezeigt, wobei jeweils ab 20:15 Uhr 5 Folgen der Serie zu sehen sind. Alternativ ist Mr. Robot auch weiterhin bei Amazon Prime zu finden, wo derzeit Staffel 1 und 2 sowie 3 Folgen von Staffel 3 zum Streaming bereitstehen. Falls die Snacks also schon in greifbarer Nähe sind und ihr direkt vor den Bildschirm hüpfen könnt: 20 Stunden und 18 Minuten würde ein vollständiger Marathon dauern.

Rami Malek in Mr. Robot

Elliot (Rami Malek) ist tagsüber der normale Angestellte einer Firma für Internetsicherheit, doch nachts ist er als Hacker im Dark Web aktiv. Dort trifft er auch auf den anarchistischen Mr. Robot (Christian Slater) und seine geheimnisvolle Untergrundorganisation, die ihn bittet, das Sicherheitssystem einer Firma zu hacken, die er eigentlich beschützen soll. Ihr finales Ziel: Sie wollen das multinationale Konglomerat E(vil)-Corp stürzen und die Herrschaft der CEOs ein für alle mal beenden. Elliot kann den Beweggründen nur zustimmen, fragt sich aber, ob die radikale Einstellung der Gruppe wirklich gerechtfertigt ist. Doch zu dem Zeitpunkt ist er schon viel zu tief in die Sache eingetaucht, um noch entkommen zu können.

  • Serienstart: Mr. Robot, Staffel 1
  • Sender: RTL Nitro
  • Zeit: Am 31.10. und 01.11.2017 ab 20:15 Uhr im 5er-Pack

Werdet ihr beim Mr. Robot Binge-Marathon einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News