Megan Fox erzählt von mutierten Riesenschildkröten

18.07.2014 - 19:00 Uhr
Megan Fox in Teenage Mutant Ninja Turtles
Paramount Pictures Germany
Megan Fox in Teenage Mutant Ninja Turtles
11
4
Wie würdet ihr reagieren, wenn Megan Fox euch erläutern würde, dass in New York vier mutierte Riesenschildkröten herumlaufen? Die Reaktion von Whoopi Goldberg seht ihr hier im ersten Clip zu Teenage Mutant Ninja Turtles.

Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher) Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Johnny Knoxville) heißen die vier mutierten Schildkrötenbrüder, die sich selbst die Teenage Mutant Ninja Turtles nennen. Da Shredder und seine Untergrundbande (unter anderem William Fichtner) die Macht in New York City an sich gerissen haben, gedeiht das Verbrechen in der Stadt. Die Brüder beschließen, sich den bösen Buben entgegenzustellen und bekommen dabei Unterstützung von der Journalistin April O’Neil (Megan Fox).

Mehr: Ninja Turtles – Verwirrung um Bösewicht

In dem neuen Clip zu Teenage Mutant Ninja Turtles sehen wir nun Megan Fox, die versucht Whoopi Goldberg von der Existenz der vier mutierten Riesenschildkröten zu überzeugen. Nichts leichter als das, wer hat schließlich noch nie große, sprechende und Karate kämpfende Schildkröten gesehen? Die Neuverfilmung startet hierzulande am 16. Oktober in den Kinos, in den USA ist er bereits ab dem 8. August zu sehen.

Seid ihr schon gespannt auf den neuen Turtles-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News