Maze Runner 2 mit Charakterpostern der Helden

23.07.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste20th Century Fox
0
0
Die Jugendbuch-Fortsetzung Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste kommt Ende September in die deutschen Kinos. Wir haben Charakterposter für euch parat.

Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth war ein Erfolg an den Kinokassen. Weltweit hat der Streifen von Wes Ball mehr als 340 Millionen Dollar eingespielt, bei einem Budget von 34 Millionen Dollar. Kein Wunder also, dass Wes Ball auch bei der Fortsetzung unter dem Titel Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste auf dem Regiestuhl Platz genommen hat und seine Hauptdarsteller auch wieder an Bord sind.

Wir haben für euch Charakterposter zum 2. Teil der Jugendbuch-Verfilmung, auf denen ihr die wichtigsten Gruppenmitglieder der Maze Runner sehen könnt.

Die Truppe um Thomas (Dylan O’Brien), Teresa (Kaya Scodelario), Newt (Thomas Brodie-Sangster) und Minho (Ki Hong Lee) muss sich neuen Herausforderungen stellen. Zwar sind sie dem Labyrinth entkommen, aber ihr Dasein hat sich nicht unbedingt verbessert. Janson (Aidan Gillen) versucht, sie zu kontrollieren und in einem Laborgebäude in eine Versuchsanordnung zu pressen. Aber die Maze Runner lassen sich das nicht gefallen. Sie fliehen. Ob sie allerdings in der Wüste überleben können?

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste startet am 24. September 2015 in den deutschen Kinos. Zwar kann diese Jugendbuch-Verfilmung bisher nicht an die Kassenerfolge von Twilight (weltweit 3,3 Milliarden Dollar) oder Tribute von Panem (weltweit 2,3 Milliarden Dollar) heranreichen, aber Fans sind genügend vorhanden. Eine Steigerung der Einnahmen gegenüber Teil 1 ist also durchaus machbar.

Was haltet ihr von Maze Runner? Werdet ihr euch den Film im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News