Luke Cage - Dieser Schurke kehrt für 2. Staffel der Marvel-Serie zurück

12.05.2017 - 20:00 Uhr
Shades kehrt für die 2. Staffel von Luke Cage zurückNetflix
7
0
Vergangene Staffel hatte es Luke Cage mit einigen Gegenspielern zu tun. Über die 2. Staffel ist noch nicht viel bekannt, jedoch wurde die Rückkehr eines Schurken definitiv bestätigt.

Nachdem das Schicksal vieler Figuren aus Marvel's Luke Cage offen gelassen wurde, beginnt nun die Spekulation darüber, wer in den neuen Folgen wieder dabei sein wird. Die Rückkehr einer Figur wurde jetzt bestätigt. Theo Rossi spinnt auch in Staffel 2 als Shades die Fäden und wird höchstwahrscheinlich dem Titelhelden Luke Cage (Mike Colter) gehörigen Ärger bereiten.

Schauspieler Rossi (Sons of Anarchy) sagte gegenüber Comic Book Movie :

Auf Netflix bei Marvel, und das in der beliebtesten Show auf Netflix, Luke Cage, zu sein, ist wie Kabelfernsehen 2.0. Ich hatte Glück mit meinen Entscheidungen und Glück, Leute getroffen zu haben, die mich dabei haben wollten in Sachen wie Sons [of Anarchy] oder Luke Cage. Ehrlich gesagt, könnte ich in keiner besseren Situation, bezogen auf die Fähigkeiten der Leute, mit denen ich arbeite, sein.

Natürlich bestätigte er auch seine Teilnahme an der neuen Staffel:

Luke Cage läuft. Wir sind dran an der 2. Staffel. Wir sind alle schon aufgeregt. Ich freue mich darauf, wieder in Schwung zu kommen.

Freut ihr euch darauf, Shades in Luke Cage wiederzusehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Luke Cage

Kommentare

Aktuelle News