Love - 2. Staffel der Judd Apatow-Serie mit Gillian Jacobs bei Netflix

10.03.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Love, Staffel 2: Gillian Jacobs und Paul RustNetflix
2
1
Bei Netflix startet heute die 2. Staffel  von Judd Apatows Love, in der sich die gegensätzlichen Figuren von Gillian Jacobs und Paul Rust ineinander verlieben.

Heute startet bei Netflix die 2. Staffel der Eigenproduktion Love, deren neue Folgen ab sofort bei dem Streaming-Dienst zur Verfügung stehen. Fans können sich übrigens jetzt schon auf weiteren Nachschub freuen: Die Serie um Gillian Jacobs und Paul Rust bekommt definitiv eine 3. Staffel. Im Februar bestellte Netflix erstmals Nachschub für die Serie von Judd Apatow und lieferte erneut einen Vertrauensbeweis, nachdem der VoD-Anbieter die 1. und 2. Staffel direkt im Paket bestellt hatte.

Mehr: Netflix' Love - Unser erster Eindruck der Serie im Pilot-Check

Love dreht sich um zwei äußerst unterschiedliche Personen, die sich eines Tages über den Weg laufen, sich verlieben und fortan versuchen trotz aller Hindernisse ihre Beziehung nicht scheitern zu lassen. Mickey (Gillian Jacobs) ist eine Rebellin: Sie raucht, ist sexsüchtig und hatte in der Vergangenheit auch schon Probleme mit Alkohol. Generell liebt sie aber das Leben und nutzt es, ohne irgendwelche Grenzen bei sich oder ihren Mitmenschen zu kennen. Gus (Paul Rust) ist quasi das Gegenteil von Mickey: Er ist schüchtern, will niemandem auf die Nerven gehen und erkundet die Welt und ihre Möglichkeit bevorzugt in seinen Gedanken - bis er auf Mickey trifft und sie beide ihre Leben auf den Kopf stellen.

Neben Jacobs und Rust treten in der 2. Staffel von Love u.a. auch David Spade und Sandrine Holt in Gastrollen auf und der aus Staffel 1 bekannte Andy Dick kehrt kurzzeitig in seine Rolle als er selbst zurück. Kreiert wurde die Serie von Judd Aptow (Dating Queen, Brautalarm, Jungfrau (40), männlich, sucht ...) gemeinsam mit Lesley Arfin und Paul Rust.

  • Serienstart: Love, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 10.03.2017

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Love?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Love

Kommentare

Aktuelle News