Leiche als Werkzeug? - SCREEEN!

10.04.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Swiss Army Man SCREEEN ArtikelBlackbird Films
2
0
In der neuen SCREEEN!-Folge bieten wir euch nicht nur die aktuellen Film- und Gamenews, sondern treten auch gegen andere YouTuber in der Dschungelbuch-Challenge an. Was das bedeutet, das erfahrt ihr im Video.

Was gibt es immer sonntags? Richtig, Screeen! Das Kinomagazin. Diesmal geht es zum Beispiel um einen Film, der vor über 9 Jahren sein Glück versuchte, neben dem Harry Potter-Franchise Fuß zu fassen. Allerdings ging das gewaltig schief, weshalb man bald erneut versuchen möchte, den Zuschauern die Buchvorlagen zu der Der Goldene Kompass auf eine andere Weise näher zu bringen. Nicht ganz so viel Glück scheinen die Verfilmungen zweier Playstation-Spiele zu haben, denn trotz vieler Gerüchte, sieht es um das Leinwanddebüt von The Last of Us und Uncharted nicht gut aus.

Neben dem Trailer zum neuen Film mit Daniel Radcliffe (Swiss Army Man) gibt es auch endlich neues Material zu der Roald Dahl-Verfilmung von BFG - Big Friendly Giant, die kein Geringerer als Steven Spielberg als Regisseur umsetzen wird.

Außerdem haben sich TomTom und Oliver kurz vor dem Kinostart von Disneys The Jungle Book einigen Dschungelprüfungen gestellt, die sie natürlich spielerisch meisterten. Und wenn wir schon bei Spielen sind, ja, wir haben auch wieder ein paar Gamenews für euch parat. Doch welche das sind bzw. was sie mit Cheatern in Tom Clancy's The Division und Donald Trump zu tun haben, verraten wir euch in der Sendung.

Passend zum Start von Hardcore haben wir natürlich auch noch etwas Schickes für euch. Denn ihr habt nicht nur die Chance eines von drei Hardcore-Postern zu gewinnen, die von Regisseur Ilya Naishuller signiert wurden. Obendrein wird ein glücklicher Gewinner auch bald eine neue GoPro HERO4 Black sein Eigen nennen können.

GoPro HERO4 Black

Mit der derzeit leistungsfähigsten Kamera von GoPro könnt ihr theoretisch gleich euer eigenes Hardcore-Sequel im hochauflösenden 4k mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde drehen und für die besonderen Details sogar Slow-Motion-Aufnahmen mit 240 Bildern pro Sekunde machen. Darüber hinaus verfügt das Gerät über Profifunktionen für echte Kinoqualität und ist über WiFi mit dem Smartphone steuerbar. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einfach die Frage aus der Sendung in dem unten stehenden Formular richtig zu beantworten. Also viel Glück!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News