Last Flag Flying - Erster Trailer zum Roadmovie mit Bryan Cranston und Steve Carell

24.08.2017 - 18:35 Uhr
Last Flag Flying: Bryan Cranston, Steve Carell und Laurence FishburneAmazon
0
1
Nach dem Oscargewinner Manchester by the Sea widmet sich Amazon Studios mit dem Roadmovie Last Flag Flying von Richard Linklater erneut einem ruhigen Drama. Seht den ersten Trailer mit Bryan Cranston und Steve Carell.

Bei den diesjährigen Academy Awards gewann das Indie-Drama Manchester by the Sea der Amazon Studios zwei Oscars. Der Film war der dritte in der Karriere des Regisseurs Kenneth Lonergan, der sich gerne kleinen Dramen widmet. Einen ähnlich unaufgeregten Stil hat auch Richard Linklater, der uns die Before-Trilogie (Before Sunrise, Before Sunset, Before Midnight) und das moderne Meisterwerk Boyhood schenkte. Amazon und Linklater treffen sich nun für das Drama Last Flag Flying, in dem sich drei alte Freunde auf einen gemeinsamen Roadtrip begeben. Seht oben den ersten Trailer.

Larry (Steve Carell), Sal (Bryan Cranston) und Richard (Laurence Fishburne) waren über lange Jahre unzertrennlich. Richard hatte irgendwann jedoch genug von seinen Raufbold-Kumpanen, trat der Kirche bei und begann eine Arbeit als Pastor. Eines Tages stehen Larry und Sal in seinem Gotteshaus. Sie sind den weiten Weg in ihre alte Heimat gekommen, um Richard zu besuchen. In einem anschließenden Gespräch verrät Larry den wahren Grund seines Besuches. Sein Sohn ist im Irakkrieg umgekommen und er möchte mit seinen zwei Freunden an der Beerdigung auf dem Arlington-Militärfriedhof teilnehmen. Auf dieser beschließt er, seinen Sohn nach Hause zu bringen. Es beginnt ein gemeinsamer Roadtrip, der die alten Freunde erneut zusammenschweißt.

Last Flag Flying

Sowohl der Regisseur als auch die Hauptbesetzung wurde jeweils mindestens einmal bei den Oscars nominiert. In den USA läuft Last Flag Flying am 03.11.2017 pünktlich zur Oscar-Saison an. Für den deutschen Markt ist noch kein Starttermin bekannt.

Werdet ihr euch Last Flag Flying anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News