Keanu Reeves bettelt seit Jahren um Rückkehr in DC-Horror und jetzt wird der Traum endlich wahr

19.09.2022 - 08:35 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
ConstantineWarner Bros.
8
1
In den letzten Jahren sprach sich Keanu Reeves immer wieder für eine Rückkehr von Constantine aus. Jetzt hat das Traum-Sequel wirklich grünes Licht bekommen.

Nach dem vierten Matrix-Teil wird eine andere Kultrolle von Keanu Reeves auch bald fortgesetzt. Während der Star in den letzten Jahren immer wieder euphorisch über einen weiteren Constantine-Auftritt sprach, ist dieser Wunsch jetzt endgültig wahr geworden: Constantine 2 kommt!

Constantine-Sequel mit Keanu Reeves kommt von Original-Regisseur

Wie der Hollywood Reporter  bestätigt, hat das Studio Warner Bros. der Constantine-Fortsetzung offiziell grünes Licht gegeben. Neben Keanu Reeves als John Constantine kehrt Regisseur Francis Lawrence auch wieder für die Inszenierung des DC-Sequels zurück.

2015 erschien bei NBC eine Constantine-Serie mit Matt Ryan in der Titelrolle, die aber wenig Zuspruch fand. Nach nur einer Staffel wurde diese Version des Fantasy-Horrors vom Sender schon wieder abgesetzt. Constantine kann wohl nur mit Keanu Reeves in der Hauptrolle überzeugen und auch wir haben uns mehrfach ein Sequel des DC-Films gewünscht.

Wann startet Constantine 2 mit Keanu Reeves im Kino?

Ein Kinostart für Constantine 2 steht aber noch nicht fest. Gerade ist Francis Lawrence sowieso noch mit dem Dreh zu Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes beschäftigt. Das Sequel des DC-Films dürfte frühestens 2023, vielleicht auch erst 2024 erscheinen.

Fantasy-Filme im Podcast: 10 Streaming-Tipps bei Amazon, Netflix und Disney+

Wer neben Herr der Ringe und Harry Potter weitere außergewöhnliche Welten, Figuren und Geschichten entdecken will, bekommt hier 10 starke Streaming-Empfehlungen zu Fantasy-Filmen, die aktuell zum Programm von Netflix, Amazon und Disney+ gehören.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Egal ob Klassiker, Animationsfilm, Blockbuster oder Geheimtipp: Die Streaming-Dienste halten garantiert für jeden Fantasy-Fan etwas für den eigenen Geschmack bereit. Drachen, Verwandlungen, Sternenstaub, epische Reisen und Zauberei inklusive.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf Constantine 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News