Jigsaw - Erstes Poster zum neuen Saw-Film zeigt alten Bekannten

10.07.2017 - 09:45 Uhr
Jigsaw
Kinowelt
Jigsaw
8
0
Im Oktober startet ein neuer Teil des Saw-Franchises. Nun hat Jigsaw persönlich das erste Poster zum kommenden Horrorfilm veröffentlicht.

Lasst die Spiele beginnen: Kommenden Oktober startet der achte Film des Saw-Franchises in den Kinos. Ganze sieben Jahre nach der letzten Mordserie des Puzzlemörders in Saw VII - Vollendung wird erneut jemand im Namen Jigsaw seine Opfer daran erinnern, ihr Leben wert zu schätzen. Auf Twitter  hat Jisgaw-Darsteller Tobin Bell nun das erste Poster zum kommenden Horror-Sequel Jigsaw gepostet, das ihr unten sehen könnt. Dabei schrieb Bell:

Wir alle haben Masken... lasst eure dieses Halloween an der Tür.

Das Sequel wird von den australischen Brüdern Michael und Peter Spierig (Daybreakers, Predestination) inszeniert. Die Macher des Originals, James Wan und Leigh Whannell, sind als Executive Producer an Bord. Jigsaw startet am 26.10.2017 in den deutschen Kinos.

Jigsaw


Freut ihr euch auf blutige Twists mit Jigsaw?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News