Intruders - Mit erstem Trailer zum ewigen Leben

23.06.2014 - 10:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Intruders
BBC America
Intruders
0
0
Der Gedanke an das ewige Leben fasziniert die Menschen seit jeher. Kein Wunder, dass das Thema immer wieder in verschiedenen Kunstformen verarbeitet wird. Diesem Beispiel folgt die Serie Intruders. Wir haben den ersten und verstörenden Trailer!

Die Intruders (Eindringlinge), machen ihrem Namen alle Ehre. Die Mitglieder der geheimen Vereinigung trachten nach dem ewigen Leben, sind aber nicht im Besitz des Stein der Weisen, sondern besetzen permanent fremde Körper. Im Mittelpunkt der Serie steht der ehemalige Polizist Jack Whelan, der von John Simm (Dr. Who) gespielt wird. Dieser hat mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen, doch als seine Ehefrau Amy (Mira Sorvino) spurlos verschwindet, macht er sich auf die Suche nach ihr und wird dabei von seinem früheren Leben eingeholt. Des Weiteren erzählen die acht Episoden der ersten Staffel von Richard Shepherd (James Frain). Der Killer gibt sich als FBI-Agent aus und befindet sich seit zwei Jahrzehnten auf einer Mission, der bereits viele Menschenleben zum Opfer gefallen sind. Bei dem kleinen Mädchen, das wir im Trailer sehen können, handelt es sich um Madison (Millie Brown). Sie ist von zu Hause weggelaufen und hat einige verstörende Sprüche drauf.

Mehr: NBC plant Event-Serie über The Beatles

Die Regie übernehmen abwechselnd Eduardo Sanchez (Blair Witch Project) und Daniel Stamm (Der letzte Exorzismus). Für das Drehbuch zeichnet Glen Morgan verantwortlich. Der Autor hat sich bereits für Akte X – die unheimlichen Fälle des FBI geheimnisumwitterte Geschichten einfallen lassen und bleibt – das macht der Trailer deutlich – bei dem, was er kann. Ganz dem Genre verpflichtet, verrät uns der kurze Vorgeschmack nicht, inwiefern die drei Handlungsstränge miteinander verwoben sind. Wer bis zum 23. August 2014 – dann nämlich startet Intruders auf BBC America – nicht warten kann, sollte sich die gleichnamige Romanvorlage von Michael Marshall Smith zu Gemüte führen.

Hat euch der Trailer zu Intruders neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News