Ingrid Goes West - Aubrey Plaza im krachenden Trailer zur Social Media-Komödie

04.04.2017 - 15:00 Uhr
Ingrid Goes West und posiert für die KameraNeon
0
0
Der erste Trailer zu Ingrid Goes West mit Aubrey Plaza hat es in sich. In ihm fliegen uns die Hashtags, Selfies, Dollarscheine, Pfefferspray und Pistolen nur so um die Ohren.

Ingrids Freundin Charlotte verbreitetet ihr Hochzeits-Glück über die verschiedenen Social Media-Kanäle. Doch Ingrid (gespielt von Aubrey Plaza) hat es satt. In Jogginghose, mit tränenverschmiertem Gesicht stürmt sie auf die Braut zu und nebelt sie mit Pfefferspray ein. Kurz darauf fasst sie den folgenden Plan: Sie will sich in L.A. mit Taylor Sloane (Elizabeth Olsen) anfreunden. Taylor ist selbst ein Social Media-Star und Ingrid ihr größter Fan. Doch die Freundschaft beginnt schnell zu bröckeln, als Ingrids Verhalten immer unberechenbarer wird. Wenn ihr euch das nicht entgehen lassen wollt, dann klickt euch oben in den ersten Trailer zu Ingrid Goes West rein.

Dieser Trailer geht jedenfalls direkt in die Vollen. Begleitet von elektronischem Wummern prasseln Emojis und Hashtags auf die Zuschauer ein. Nach ihrem Pfefferspray-Auftritt geht es für Ingrid nach Westen. Hier erwartet sie eine Welt voller Autounfälle, Waffen die an Köpfe gehalten werden, leichtem Sex und muskulöser Oberkörper.

Ingrid Goes West lief vergangenen Januar im Wettbewerb beim Sundance Film Festival. Regisseur Matthew Spicer und Autor David Branson Smith erhielten dort die Waldo Salt-Auszeichnung für ihr Drehbuch. Verleiher Neon ließ sich darauf die Verleihrechte immerhin 3 Millionen US-Dollar kosten. Neben Aubrey Plaza und Elizabeth Olsen (der kleinen Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen) stehen O'Shea Jackson Jr., Wyatt Russell und Billy Magnussen vor der Kamera. In den USA soll der Film am 04.08.2017 anlaufen. Ein deutsches Startdatum ist noch nicht bekannt.

Macht euch dieser Trailer Lust, mehr von Aubrey Plaza in Ingrid Goes West zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News