Ich - Einfach unverbesserlich 3
© Universal
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Neuer Trailer zeigt Grus Zwillingsbruder Dru

Mit Ich - Einfach unverbesserlich 3 geht die Geschichte um Gru und seine Minions endlich weiter. Gerade ist ein neuer Trailer erschienen, in dem Gru das erste Mal auf seinen getrennt von ihm aufgewachsenen Zwillingsbruder Dru trifft. Seht ihn oben.

In Ich - Einfach unverbesserlich 3 bekommen es Gru (engl. Stimme Steve Carell), Lucy (Kristen Wiig), die drei Mädchen Agnes, Edith und Margo und die Minions mit Balthazar Bratt (Trey Parker) zu tun. Der einstige Kinderstar verfügte schon damals über reichlich kriminelle Energie und will die Welt jetzt nicht durch Ruhm erobern. Zusätzlich taucht Grus Zwillingsbruder Dru (Steve Carell) auf, der Gru zurück zum Schurkenleben führen will.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 wurde bereits 2013, nach dem Erfolg der beiden Vorgänger Ich - Einfach unverbesserlich und Ich - Einfach unverbesserlich 2 angekündigt. Um die Wartezeit zu überbrücken, erschien 2015 das Spin-off Minions, das die Vergangenheit von Grus gelben Helfern in den Mittelpunkt rückt. Ich - Einfach unverbesserlich 3 startet am 06.07.2017 in den deutsche Kinos.


moviepilot Team
AdrianS Adrian Schmidt
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Neuer Trailer zeigt Grus Zwillingsbruder Dru

?a=5541&i=2&e=1&c=3469046&c0=news