Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Neuer Trailer zeigt Grus Zwillingsbruder Dru

14.03.2017 - 18:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ich - Einfach unverbesserlich 3Universal
5
1
Im neuen Trailer zu Ich - Einfach Unverbesserlich 3 trifft Gru erstmals auf seinen Zwillingsbruder Dru, der selbst ebenfalls Anhänger des Schurkenlebens ist und für einen Plan die Hilfe von Gru will.

Mit Ich - Einfach unverbesserlich 3 geht die Geschichte um Gru und seine Minions endlich weiter. Gerade ist ein neuer Trailer erschienen, in dem Gru das erste Mal auf seinen getrennt von ihm aufgewachsenen Zwillingsbruder Dru trifft. Seht ihn oben.

In Ich - Einfach unverbesserlich 3 bekommen es Gru (engl. Stimme Steve Carell), Lucy (Kristen Wiig), die drei Mädchen Agnes, Edith und Margo und die Minions mit Balthazar Bratt (Trey Parker) zu tun. Der einstige Kinderstar verfügte schon damals über reichlich kriminelle Energie und will die Welt jetzt nicht durch Ruhm erobern. Zusätzlich taucht Grus Zwillingsbruder Dru (Steve Carell) auf, der Gru zurück zum Schurkenleben führen will.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 wurde bereits 2013, nach dem Erfolg der beiden Vorgänger Ich - Einfach unverbesserlich und Ich - Einfach unverbesserlich 2 angekündigt. Um die Wartezeit zu überbrücken, erschien 2015 das Spin-off Minions, das die Vergangenheit von Grus gelben Helfern in den Mittelpunkt rückt. Ich - Einfach unverbesserlich 3 startet am 06.07.2017 in den deutsche Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News