How I Met Your Mother-Spin-off auf Neuanfang und ganz anders als gedacht

09.08.2017 - 14:00 Uhr
How I Met Your MotherHow I Met Your Dad
2
0
How I Met Your Mother war eine der erfolgreichsten Sitcoms der vergangenen Jahre. Ein mögliches Spin-off soll jetzt wieder ganz anders als geplant werden.

Schon mehrere Anläufe gab es für ein mögliches Spin-off der erfolgreichen Sitcom How I Met Your Mother. Bereits 2014 entwickelten Carter Bays, Craig Thomas und Emily Spivey How I Met Your Dad mit Greta Gerwig als Hauptdarstellerin und Meg Ryan als Erzählerin, welches aber nach der Produktion einer Pilotfolge nicht bestellt wurde. Dann gab es im Dezember 2016 weitere Meldungen: Unter dem Titel How I Met Your Father wurde von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger eine neue Ausrichtung der Geschichte geplant. Aber auch das ist schon längere Zeit Vergangenheit.

Nun berichtet aktuell unter anderem Deadline  unter Berufung auf Dana Walden, die 20th Century Fox TV-Chefin, dass es einen weiteren, mittlerweile dritten Anlauf für ein Spin-off von How I Met Your Mother geben soll. Auf alte Ideen will das Studio aber nicht zurückgreifen, sondern völlig neu in der Entwicklung der Story starten. Autoren dafür sind allerdings noch nicht gefunden. Da alles noch derart vage ist, werden Fans wohl noch eine längere Zeit auf eine mögliche Umsetzung warten müssen.

How I Met Your Mother wurde von 2005 bis 2014 ausgestrahlt. In der Sitcom folgt der Zuschauer der Sicht von Ted Mosby (Josh Radnor), der seinen Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennenlernte. Mit der Serie wurden neben Josh Radnor auch Neil Patrick Harris (Barney), Cobie Smulders (Robin), Alyson Hannigan (Lily) und Jason Segel (Marshall) zu Sitcom-Stars. HIMYM war nicht nur beim Publikum überaus erfolgreich, unter anderem erhielt die Serie aus dem Hause CBS auch neun Emmys. Über ein How I Met Your Mother-Revivial wird ebenfalls immer mal wieder spekuliert. Wir sind gespannt, welche Idee sich letztlich durchsetzen wird.

Was haltet ihr vom einem Spin-off zu How I Met Your Mother?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News