Horrorfilme 2019 - Gruselt euch vor den kommenden Kinostarts

01.01.2019 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Kommende Horrorfilme 2019Splendid Film / Sony / Warner / Wild Bunch, Capelight, Central / Universal
16
3
Hier haben wir für euch eine übersichtliche Liste aller Horrorfilme 2019 zusammengetragen, die bereits einen deutschen Kinostart erhalten haben. Macht euch also bereit für ein gruseliges Jahr.

Nachdem wir letztes Jahr schon eure Lust auf die Kinostarts der Horrorfilme 2018 geweckt haben, wollen wir dieses Jahr an diese Tradition anknüpfen und euch erneut frühzeitig auf die Horrorfilme mit deutschem Kinostart 2019 aufmerksam machen. Verschafft euch hier einen Überblick über die angsteinflößende Unterhaltung, die euch auf den Leinwänden erwartet. Es folgen weitere Übersichten, die Fans bestimmter Genres die Kino-Vorfreude erleichtern. Zu Terminverschiebungen kann es später natürlich später immer noch kommen, aber dies ist der derzeitige Stand unserer Vorschau der kommenden Horrorfilme 2019:

Horrorfilme des Jahres 2019 mit deutschem Kinostart

Horrorfilme 2019: The Prodigy

30 weitere Horrorfilme aus 2019: Ohne deutsches Startdatum, aber mit Kino-Chancen

Natürlich werden im Laufe des Jahres noch weitere Horrorfilme ins Kinoprogramm aufgenommen werden. Schon jetzt gibt es Kandidaten, bei denen eine Kinoauswertung wahrscheinlich ist. Darunter befinden sich zum Beispiel der neue Horrorfilm von Hereditary-Regisseur Ari Aster (Midsommar), ein Remake des Literatur-Horror-Klassikers Schloß des Schreckens (The Turning) und das Chucky-Reboot Child's Play sowie Jim Jarmuschs Zombie-Gegenstück zu seinem Vampirfilm Only Lovers Left Alive: The Dead Don't Die.

Horrorfilme 2019: The Little Stranger

10 Horrorfilme aus 2018, die 2019 einen deutschen Kinostart erhalten könnten

Weil nicht überall auf der Welt alle Filme zur gleichen Zeit in die Kinos kommen, haben wir hier außerdem ein paar Horrorfilme versammelt, die anderswo 2018 schon gelaufen sind, bei uns aber 2019 noch den Sprung auf die große Leinwand schaffen könnten.

Wenn ihr Lust auf weitere Genre-Vorschau-Übersichten habt, dann schaut doch auch in unsere Listen der Superheldenfilme 2019, der Science-Fiction-Filme 2019, der Komödien 2019, der Krimis und Thriller 2019, der Actionfilme 2018, der Liebesfilme 2019, der Fantasyfilme 2019, der Animationsfilme 2019, der Sequels 2019, der Remakes 2019, der Kinderfilme 2019, der Literaturverfilmungen 2018 und der Kinofilme nach wahren Begebenheiten 2019.

Welcher Horrorfilm 2019 steht bei euch schon jetzt auf der To-Watch-Liste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News