Heath Ledger: Drogenvideo?

01.02.2008 - 09:53 Uhr
Heath Ledger als Joker
Warner
Heath Ledger als Joker
0
0
Ledger-Anwälte gegen Skandalvideo

Zweieinhalb Wochen dauerte die mediale Schonzeit, dann ist die Trauerphase abgeschlossen und die Medien, die bereits vorher wie Geier das Objekt umkreist haben, können nun richtig losschlagen.

Zwei US-Fernsehsender planen, ein Video zur besten Sendezeit auszustrahlen, das den Schauspieler Heath Ledger angeblich unter Drogeneinfluss zeigt. Erst auf Druck der PR-Firma des Schauspielers zogen die Fernsehsendungen “Entertainment Tonight” und “The Insider” die geplanten Berichte zurück. Das Band soll bereits zwei Jahre alt sein und wie die Netzeitung weiß, den Besuch des Australieres bei einer Drogenparty dokumentieren. Denn die australische Nachrichtensendung “National Nine News” zeigte bereits Auszüge dieses mysteriösen Videos. “Ich rauche fünf Joints am Tag” soll der junge Schauspieler dort von sich geben.

Mehrere Medien berichten außerdem, dass sich Heath Ledger fast in die exklusive Entzugsklinik Promises wegen Drogen-Abhängigkeit eingewiesen hätte, aber noch kurz vorher einen Rückzieher gemacht habe. Das dementierte seine Sprecherin Mara Buxbaum vehement.

Ist schon schade, wie das Bild mehr und mehr zerstört wird und zum Schluß bleibt dann wirklich nur noch eine Fratze.

siehe auch die Kino-News von gestern: Legendenbildung um Ledger

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News