Harter James Bond-Rückschlag für Daniel Craigs Nachfolger: "Wir haben noch nicht einmal angefangen"

23.10.2023 - 08:25 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
Daniel Craig als James BondUniversal
0
0
Viele James Bond-Fans fragen sich, wer in Daniel Craigs Fußstapfen als neuer 007 tritt. Jetzt gab es ein ernüchterndes Update, durch das sich die Suche noch sehr lange hinziehen könnte.

Nach dem Daniel Craig-Finale James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben muss die 007-Ära mit einem frischen Star neu definiert werden. Viele Fans fragen sich schon jetzt, wer der nächste Bond wird. Als sehr großer Favorit galt zuletzt Kick-Ass-Star Aaron Taylor-Johnson. Definitive Aussagen kann aber noch niemand treffen, denn einem neuen Update zufolge wird die Suche nach dem neuen Bond-Star noch sehr lange dauern.

Entwicklung der nächsten James Bond-Ära hat noch nicht begonnen

Laut Variety  sprach die wichtigste Bond-Produzentin Barbara Broccoli in einem aktuellen Guardian-Interview davon, dass leitende Produzentin der Reihe noch ganz am Anfang einer neuen 007-Ära stehen würden. Über die nötige Modernisierung der Reihe sagt sie nur:

Sie haben noch nicht einmal angefangen.

Broccoli spricht von einem langen Weg, der noch vor ihnen liegen würde. Im Interview spricht sie außerdem stolz darüber, dass dank Daniel Craig eine neue emotionale Tiefe der Figur ausgelotet werden konnte und sie sich darauf fokussierten, wie ein Held im 21. Jahrhundert aussieht. Der aktuelle Zeitgeist wird für die nächste James Bond-Version wieder genauso wichtig.

In letzter Zeit gab es auch immer wieder Gerüchte, dass Christopher Nolan die Regie für einen oder mehrere Bond-Filme übernehmen könnte. Offizielle Infos dazu gibt es aber nicht.

Wann kommt ein neuer James Bond-Film ins Kino?

Aufgrund der sehr frühen Entwicklungsphase gibt es keine Infos zu einem Kinostart des nächsten Bond-Teils. Falls die Entscheidung im kommenden Jahr fällt, könnte der nächste 007-Film wohl frühestens 2025 ins Kino kommen.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im Oktober bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Amazon, Paramount+ oder Disney+: Die Eigenproduktionen der Streaming-Filme lassen sich diesen Monat sehen. Im Horror-Herbst ist viel gruselige Unterhaltung dabei, aber auch etwas Sci-Fi und ein hochgelobter Thriller.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News