Harte Männer von Expendables 2 zum Ausmalen

01.02.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
30
1
Sylvester Stallone und seine Mannen verstehen es wirklich, uns bei Laune zu halten. Expendables 2 wird erst Ende August in unsere Kinos kommen, aber etwas zum Ausmalen gibt es schon heute.

Um Zuschauer vor die Leinwände zu locken, müssen sich die Marketingabteilungen der großen Studios immer wieder neue Dinge einfallen lassen. Einige setzten auf Web 2.0 und dieses ganze hochmoderne Zeug, andere wiederum blieben bei den althergebrachten Methoden. Old fashion kommt auch bei The Expendables 2 ganz gut, denn warum sollten die alten Herren um Sylvester Stallone nicht auf die guten alten Tugenden setzen. Das haben sie mit diesen Comics getan, die allerdings, ganz clever wie sie nunmal sind, auf facebook veröffentlicht wurden.

Hier für alle noch etwas Inhalt, falls ihr das überhaupt wissen wollt:
The Expendables, diesmal mit den neuesten Mitgliedern Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan), werden erneut von Mr. Church (Bruce Willis) mit einem scheinbar einfachen Auftrag betreut. Eigentlich sieht es nach schnell verdientem Geld aus, doch als einer von ihnen auf hinterlistige Art und Weise umgebracht wird, schwört der Rest der Söldnergruppe Rache. Sie befinden sich in feindlichem Gebiet und die Chancen stehen gegen sie, aber das war bekanntlich noch nie ein Hindernis für Barney und seine Jungs, welche das Problem auf Expendables-Weise zu lösen gedenken.

Der Cast von Expendables ist für Actionfilm-Fans wieder sehenswert: Er besteht unter anderem aus Jason Statham, Bruce Willis, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Terry Crews, Jet Li, Liam Hemsworth, Scott Adkins und Randy Couture. Na wenn das nichts ist. Bis August 2012 müssen wir allerdings noch warten, um die Männer in Action zu sehen.

Was haltet ihr von den Comics?

Für alle, die es noch nicht gesehen haben, hier der deutsche Teaser Trailer zu The Expendables 2:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News