Harry Potter - So reich sind Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint

07.05.2017 - 11:00 Uhr
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1Warner Bros.
11
1
Die Harry Potter-Stars Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint gehören zu den reichsten jungen Schauspielern Großbritanniens, wie ein neues Ranking zeigt.

Sechs Jahre nach dem letzten Harry Potter-Teil haben die drei Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint einen großen Galleonen-Berg in ihren Gringotts-Verliesen angehäuft. So finden sich alle drei auch in der Liste der 30 reichsten britischen Schauspieler unter 30 Jahren wieder, die die Sunday Times  veröffentliche (via The Sun ). Das Trio schaffte es sogar geschlossen in die Top 5 des Reichtum-Rankings.

Ron Weasley-Darsteller Rupert Grint nimmt darin den 5. Platz ein. Er versammelt ein Vermögen von rund 28 Millionen Pfund. Hermine-Darstellerin Emma Watson landet mit 39 Millionen Pfund auf Platz 4 und Harry Potter-Darsteller Radcliffe rangiert mit 78 Millionen Pfund unangefochten auf Platz 1. Die Top 7 werden von Robert Pattinson (2.), Harry Styles (3.), Aaron Taylor-Johnson (6.) und Cara Delevingne (7.) komplettiert.

Sowohl Radcliffe als auch Watson konnten ihr Vermögen im Vergleich zum letzten Jahr um 4 Millionen Pfund steigern, Grint verdiente 2 Millionen Pfund. Das Trio ist seit dem Finale der Harry Potter-Saga mehr oder minder gut beschäftigt. Emma Watson konnte sich fest im internationalen Mid-Budget-Kino etablieren. Demnächst ist sie neben Tom Hanks in der Roman-Verfilmung The Circle zu sehen. Daniel Radcliffe hat eine solide Independent-Karriere eingeschlagen und konnte zuletzt als Swiss Army Man überzeugen. Rupert Grint schlug sich mit Nebenrollen (Wild Target - Sein schärfstes Ziel) durch, blieb aber immer im Gespräch. Zuletzt konnte er eine durchgehende Rolle in der Serie Snatch ergattern.

Hier könnt ihr nachlesen, was Neville Longbottom-Darsteller Matthew Lewis so treibt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News