Grey's Anatomy - Könnte es bald ein neues Baby in der Serie geben?

20.01.2017 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Grey's AnatomyABC
0
0
Schauspielerin Camilla Luddington ist im wahren Leben schwanger. Bedeutet das, dass ihre Serien-Figur Jo in Grey's Anatomy auch bald ein Baby erwarten wird?

Die 13. Staffel von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte wird am 26.01.2017 aus der Winterpause zurückkehren. Was die zweite Hälfte der Staffel bringt, liegt noch im Dunkeln. Über eine Möglichkeit, wie es zumindest für Jo weitergehen könnte, hat TV Line  mit Schauspielerin Camilla Luddington gesprochen. Sie erwartet nämlich im Frühjahr ihr erstes Kind. Bedeutet das auch eine Schwangerschaft für Jo?

"Zum jetzigen Stand verstecken sie sie [die Schwangerschaft] definitiv. Die Anstrengungen haben gerade erst begonnen", sagt Camilla Luddington. Allerdings ist bei Grey's Anatomy nichts in Stein gemeißelt. Shonda Rhimes und die Autoren hätten noch genug Zeit, sich etwas anderes für Jo auszudenken:

Wir haben noch einige Folgen vor uns in dieser Staffel. Die Leseproben sind immer für Überraschungen gut, also kann ich nicht sicher sagen, ob es beim aktuellen Plan bleibt.

In der Auftaktepisode zur zweiten Hälfte der 13. Grey's Anatomy-Staffel geht es für Jo geradewegs ins Gefängnis. Allerdings nur als Ärztin. Jo, Bailey und Arizona besuchen ein Gefängnis als Geburtshelfer für eine 16-Jährige, die mindestens 20 Jahre hinter Gittern vor sich hat.

Es gibt einige witzige Momente, unheimliche Momente und wirklich emotionale Momente. Es wird interessant zu sehen, wie sie sich an einem Ort verhalten, der nicht ihre gewohnte [Krankenhaus-] Umgebung ist.

Auf die Antwort zur Frage, was mit Alex passiert, müssen Fans allerdings noch bis zur Grey's Anatomy-Folge vom 02.02.2017 warten.

Glaubt ihr, dass Jo in Grey's Anatomy schwanger werden könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News