Grausamer Trailer zum Cabin Fever-Prequel

11.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Alles auf Anfang, Kommando! Das Prequel Cabin Fever: Patient Zero erklärt euch, wie es zu der fürchterlichen Infektion aus dem Schocker von Eli Roth kam. Wir haben heute für euch den ersten Teaser-Trailer zum Film von Kaare Andrews mit Sean Astin.

Vor einem Jahrzehnt sorgte Regisseur Eli Roth mit seinem Schocker Cabin Fever für allerhand blankes Entsetzen unter den Horrorfans. Seitdem genießt der Film unter den Anhängern des Genres einen echten Kultstatus. Nach Cabin Fever 2: Spring Fever von Ti West kommt nun im nächsten Jahr die zweite Fortsetzung Cabin Fever 3: Patient Zero auf uns zu. Doch Nachfolger ist eigentlich das falsche Wort, denn der Streifen von Kaare Andrews erzählt, wie es überhaupt zu dem ganzen gruseligen Debakel rund um die von Viren befallenen Körperfresser kam. Wir haben heute für euch den ersten Teaser-Trailer zum Prequel, der für allerhand Grauen sorgen dürfte.

Mehr: Mumie-Reboot als düsterer Horror von Len Wiseman

Als vor Jahren ein Kreuzfahrtschiff vor der Küste einer Insel in der Karibik mit einem verlassenen Forschungsboot zusammenstieß, gab es keine Überlebenden. Eigentlich war der ganze Unfall nur halb so schlimm, doch die Besatzung hatte sich mit einen mysteriösen fleischfressenden Virus infiziert. Der Erreger von unbekannter Herkunft hatte alle von ihnen auf grausame Art und Weise dahingerafft. Die einzigen Überlieferungen von der Katastrophe sind Tonaufzeichnungen, die bei der Rettungsstelle eingingen.

Mehr: Echter Trailer zu American Horror Story Asylum

Bei Cabin Fever: Patient Zero hat Hostel -Macher Eli Roth zwar nicht mehr die Hand im Spiel, aber immerhin ist mit Evan Astrowsky der Produzent weiterhin der gleiche. Für seine Vorgeschichte des Virusschockers konnte Altitude – Tödliche Höhe -Regisseur Kaare Andrews mit Der Herr der Ringe: Die Gefährten -Star Sean Astin aber zumindest einen prominenten Namen für die Darstellerriege gewinnen. Neben dem Hobbit aus dem Auenland seht ihr in Cabin Fever: Patient Zero zudem die aus The Graves bekannte Jillian Murray sowie Brando Eaton und Ben Hollingsworth. Die Dreharbeiten zu dem Film begannen am 13. August 2012. Im Laufe des nächsten Jahres soll die Geschichte um den tödlichen Erreger dann dem amerikanischen Publikum das Fürchten lehren. Ob und wann der Virus auf Deutschland übergreift, ist uns aktuell noch nicht bekannt. Wir werden euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Wie gefällt euch der erste Teaser-Trailer zum Virusschocker Cabin Fever: Patient Zero?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News