Ghost Wars - Erster Trailer zur Fantasy-Horror-Serie im eisig-blutigen Alaska

24.07.2017 - 12:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ghost WarsSyfy
2
1
Ghost Wars will an den Erfolg diverser Horrorserien anschließen und schickt den Zuschauer ins eisige Alaska. Wir haben den ersten Trailer zu Syfy-Serie für euch.

Horror in Serie hat wieder Hochkonjunktur. Nach den Erfolgen von American Horror Story, Preacher und American Gods geht es mit der Serie Ghost Wars aus dem Hause Syfy im Herbst 2017 weiter. Auf der Comic Con in San Diego wurde ein erster Trailer zur Serie vorgestellt. Wie ihr sehen könnt, kommt diese eher ernst und episch daher, einige Schreckmomente könnt ihr trotzdem sehen. Das unterscheidet die Fantasy-Horror-Serie vielleicht von anderen aktuellen Serien, die auf den schnellen Effekt setzen.

Ghost Wars entführt den Zuschauer in die beschauliche Kleinstadt Port Moore in Alaska, wo diverse paranormale Mächte Angst und Schrecken verbreiten. Neben dem ungewöhnlichen Schauplatz hat Ghost Wars auch einige interessante Schauspieler zu bieten: Avan Jogia, Vincent D’Onofrio, Meat Loaf, Kim Coates und Kandyse McClure sind dabei. Die Idee zu der Serie hatte Simon Barry, der als Produzent auch hinter Van Helsing und Continuum steckt.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für Ghost Wars gibt es noch nicht. Wahrscheinlich wird die Serie, von der 13 Episoden in der 1. Staffel zu sehen sein werden, im Herbst 2017 auf Netflix ausgestrahlt.

Hat euch der Trailer neugierig auf Ghost Wars gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News